Promiflash Logo
Nachwuchswunsch: Pietro Lombardi möchte wieder Vater werdenInstagram / _pietrolombardi_Zur Bildergalerie

Nachwuchswunsch: Pietro Lombardi möchte wieder Vater werden

30. Dez. 2020, 11:48 - Hannah-Marie Blohme

Wie steht es um Pietro Lombardis (28) Familienpläne? Zusammen mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (28) hat der DSDS-Gewinner von 2011 einen Sohn, den kleinen Alessio (5). Er ist offenbar der ganze Stolz des "Bella Donna"-Interpreten: Pietro widmete ihm Anfang des Jahres sogar einen emotionalen Song namens "Kämpferherz". Doch Alessio soll nicht das einzige Kind des gebürtigen Karlsruhers bleiben: Pietro wünscht sich weiteren Nachwuchs!

Auf Instagram teilte der 28-Jährige ein Video von den Beinen eines Babys, bei dem es sich um eine ältere Aufnahme seines inzwischen fünf Jahre alten Sohnes handeln könnte. Dazu schrieb er: "Ich möchte auch wieder ein Kind. So schön." Den Clip unterlegt er mit dem Song "Love" von Inez. Wann genau er noch einmal Vater werden will und wie viele Kinder er sich wünscht, verriet er nicht.

Momentan fehlt Pietro zur Verwirklichung seines Kinderwunsches allerdings noch die passende Frau. Erst vor wenigen Wochen war seine Beziehung mit der Influencerin Laura Maria Rypa (25) in die Brüche gegangen. Auf die Frage, ob er sich gemeinsamen Nachwuchs mit ihr vorstellen könne, ging er zu diesem Zeitpunkt aber nicht näher ein. "Laura Maria soll das beantworten", schrieb er damals in einem Instagram-Q&A.

Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Hättet ihr gedacht, dass Pietro noch einmal Vater werden will?
356
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de