Wie steht es um Pietro Lombardis (28) Familienpläne? Zusammen mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (28) hat der DSDS-Gewinner von 2011 einen Sohn, den kleinen Alessio (5). Er ist offenbar der ganze Stolz des "Bella Donna"-Interpreten: Pietro widmete ihm Anfang des Jahres sogar einen emotionalen Song namens "Kämpferherz". Doch Alessio soll nicht das einzige Kind des gebürtigen Karlsruhers bleiben: Pietro wünscht sich weiteren Nachwuchs!

Auf Instagram teilte der 28-Jährige ein Video von den Beinen eines Babys, bei dem es sich um eine ältere Aufnahme seines inzwischen fünf Jahre alten Sohnes handeln könnte. Dazu schrieb er: "Ich möchte auch wieder ein Kind. So schön." Den Clip unterlegt er mit dem Song "Love" von Inez. Wann genau er noch einmal Vater werden will und wie viele Kinder er sich wünscht, verriet er nicht.

Momentan fehlt Pietro zur Verwirklichung seines Kinderwunsches allerdings noch die passende Frau. Erst vor wenigen Wochen war seine Beziehung mit der Influencerin Laura Maria Rypa in die Brüche gegangen. Auf die Frage, ob er sich gemeinsamen Nachwuchs mit ihr vorstellen könne, ging er zu diesem Zeitpunkt aber nicht näher ein. "Laura Maria soll das beantworten", schrieb er damals in einem Instagram-Q&A.

Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Hättet ihr gedacht, dass Pietro noch einmal Vater werden will?369 Stimmen
356
Ja, das war mir schon klar.
13
Nein, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de