Anne Wünsche (29) hat sich für das nächste Jahr so einiges vorgenommen. Die Influencerin durchlebte in den vergangenen zwölf Monaten etliche Höhen und Tiefen – neben vielen schönen Momenten musste die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin auch einige Rückschläge verkraften, beispielsweise zwei Trennungen oder den ein oder anderen Shitstorm. Zum Abschluss dieses turbulenten Jahres hat Anne nun aber ein paar gute Vorsätze für das kommende!

In ihrer Instagram-Story erzählt die Influencerin, was sie sich alles für die Zukunft vorgenommen hat – nachdem sie die vergangenen Geschehnisse resümiert hat, scheint Anne wohl einiges klar geworden zu sein: "Dass ich an mir arbeiten muss, dass ich mein Glück nicht von anderen abhängig mache, damit ich auch alleine glücklich sein kann. Und wenn ich das geschafft habe, dann kommt auch der Richtige", überlegt die Influencerin. Eigentlich sei sie ein Beziehungsmensch, sie müsse aber auch lernen, alleine glücklich zu sein.

Doch das ist nicht der einzige Punkt auf der Vorsatzliste der zweifachen Mama: "Man muss sich einfach mal trauen – das muss ich mir auch nächstes Jahr vornehmen", betont die 29-Jährige. Sie wolle auch mal über sich hinauswachsen.

Anne Wünsche, September 2020
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, September 2020
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Wie findet ihr Annes Neujahrsvorsätze?165 Stimmen
99
Richtig gut! Das klingt doch vernünftig.
66
Kann ich nichts mit anfangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de