Chris Owen (40) ist vom pickligen Partyfreund zum liebevollen Ehemann geworden! Der US-amerikanische Schauspieler wurde 1999 durch seine Rolle in der beliebten Teenie-Komödie American Pie bekannt. In den erfolgreichen Filmen spielte der Rotschopf Chuck Sherman, auch bekannt als feierwütiger Sherminator. Im echten Leben mag er es jedoch etwas ruhiger und ist offenbar vollends angekommen: Chris hat im Sommer nämlich geheiratet!

Im August veröffentlichte der 40-Jährige auf seinem Instagram-Profil stolz einige Fotos des großen Tages: Überglücklich strahlen der Filmstar und seine Frau Dayna in ihren Hochzeits-Outfits in die Kamera und wirken vollkommen losgelöst. Zu der Bilderreihe schrieb Chris happy: "Meine beste Freundin hat mich zu ihrem Ehemann genommen. Es war ein ziemlich perfekter Tag!"

Für Chris ist es bereits die zweite Ehe: 2007 heiratete er die Schauspielerin Michelle Beck, nur fünf Jahre später ließen sie sich jedoch scheiden. Seit über sechs Jahren ist der Schauspieler nun mit Dayna liiert, die er im Sommer zu seiner Frau machte.

Chris Owen bei einer Premiere 2000
RAMEY PHOTO AGENCY/Mega
Chris Owen bei einer Premiere 2000
Chris Owen mit seiner Frau Dayna
Instagram / chriscoleowen
Chris Owen mit seiner Frau Dayna
Chris Owen, Schauspieler
Birdie Thompson/AdMedia/ Action Press
Chris Owen, Schauspieler
Habt ihr Chris' Leben zuletzt verfolgt?83 Stimmen
9
Ja, ich fand ihn immer sehr cool!
74
Nein, ich hatte echt keine Ahnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de