Promiflash Logo
Rückblick: Jessica Paszka teilt geheime Bilder ihrer LiebeInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Rückblick: Jessica Paszka teilt geheime Bilder ihrer Liebe

31. Dez. 2020, 19:54 - Promiflash Redaktion

Für Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) stand 2020 ganz im Zeichen der Liebe! Die Ex-Bachelorette und ihr damals Zweitplatzierter haben erst vor wenigen Wochen verkündet, dass ihr erster gemeinsamer Nachwuchs unterwegs ist. Kurz darauf haben sie sich sogar schon verlobt. Dabei hatten sie ihre Beziehung erst im Oktober öffentlich gemacht. Zuvor hielten sie ihre Liebe geheim und genau aus dieser Zeit teilte Jessi in ihrem Jahresrückblick nun bisher unbekannte Fotos ihrer Romanze.

Auf Instagram postete die Influencerin einen fast sechsminütigen Clip mit den schönsten Erinnerungen ihres Jahres – und natürlich ist in einem Großteil der Szenen ihr Verlobter Johannes zu sehen. Das Besondere an dem Video: Die werdende Mama zeigt Momente, in denen ihr Liebesglück noch ihr süßes Geheimnis war. Als sie den 32-Jährigen im Sommer auf Ibiza besucht hat, sollte noch niemand von ihnen wissen. Doch dieser Post beweist jetzt: Die beiden waren schon damals überglücklich und konnten kaum die Finger voneinander lassen.

Die ehemalige Let's Dance-Kandidatin versuchte, in einem langen Statement ihre Gefühlslage zusammenzufassen: "Ich habe mich verliebt, ohne es zu wissen. Innerlich habe ich vor Freude geweint, weil ich es nicht glauben konnte. Und dann wurde es immer intensiver. Ich wurde schwanger und war glücklicher als je zuvor." Sie freue sich sehr auf das neue Jahr – vermutlich auch, weil sie 2021 Mutter wird. Im Mai soll ihr Baby zur Welt kommen.

Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Jessica Paszka und Johannes Haller, Sommer 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller, Sommer 2020
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Habt ihr euch das Video schon angesehen?
162
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de