Trotz Vasektomie: Jana Kramer und Mike wollen mehr Babys!

Mike Caussin und Jana Kramer in der Sony Hall im Mai 2019Getty Images
31. Dez. 2020 -
Paulina Rohmann

Jana Kramers (37) Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen! Die Schauspielerin und ihr Mann Mike Caussin (33) durften sich in den vergangenen Jahren gleich doppelt über Nachwuchs freuen: 2016 kam ihre Tochter Jolie zur Welt, 2018 folgte deren Brüderchen Jace. Anschließend schien das Thema Kinder eigentlich durch zu sein – denn der Sportler unterzog sich einer Vasektomie. Doch anscheinend hat sich der Plan geändert: Jana und Mike planen weitere Kinder!

Anzeige
Mike Caussin und Jana Kramer mit ihren KindernInstagram / kramergirl

Das enthüllte die One Tree Hill-Darstellerin in einer Folge des Podcasts "Whine Down": "Wir haben einen Termin und wollen unsere Optionen abwägen!" Die 37-Jährige erklärte weiter, sie wünsche sich tatsächlich noch ein bis zwei weitere Sprösslinge – sie sei jedoch nicht sicher, ob sie nach ihren problematischen Schwangerschaften ein weiteres Kind austragen könne: "Ich musste dauernd erbrechen, hatte Fehlgeburten. Vielleicht wäre mein Körper nicht der beste, um ein Baby zu tragen!", schilderte Jana.

Anzeige
Jana Kramer und Mike CaussinCollage: Getty Images

Kurz vor seiner Vasektomie hatte Mike seine Sexsucht öffentlich gemacht. Aufgrund dieses Drangs hatte der einstige Football-Star zahlreiche Affären. Für die Ehe der beiden eine harte Probe – laut eigener Aussage überwanden Jana und Mike ihre Probleme jedoch.

Anzeige
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil