Promiflash Logo
"Mehr zugenommen": Isabel Edvardsson über 2. SchwangerschaftInstagram / isabel_edvardsson_officialZur Bildergalerie

"Mehr zugenommen": Isabel Edvardsson über 2. Schwangerschaft

1. Jan. 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

Isabel Edvardsson (38) weihte ihre Fans vor einigen Wochen in ihr süßes Geheimnis ein: Sie und ihr Mann Marcus Weiß (46) erwarten aktuell ihr zweites Kind. Hinter der Let's Dance-Profitänzerin liegt bereits eine Schwangerschaft – im September 2017 ist sie zum ersten Mal Mutter eines Sohnes geworden. Doch wie unterscheiden sich ihre Schwangerschaften eigentlich? Die Schwedin hat es ihren Fans jetzt verraten!

Da ihre Follower nun Bescheid wissen, startete Isabel in ihrer Instagram-Story eine Fragerunde. Und die Community nutzte die Gunst der Stunde und löcherte die Blondine mit zahlreichen Fragen. Eine Userin wollte von ihr wissen, ob ihre erste Schwangerschaft wie die erste ist und die werdende Mama ging ausführlich darauf ein. "Ähnlich... am Anfang plötzliche Müdigkeit (keine Übelkeit) und Stimmungsschwankungen (armer Marcus), aber jetzt ist alles sehr entspannt", gab sie preis.

Eine Sache hat sich ebenfalls überhaupt nicht geändert: Isabels Lust auf Essen! "Ich habe wie beim ersten Mal so einen Appetit. Habe leider etwas mehr zugenommen dieses Mal als beim letzten Mal", erklärte sie mit einem lachenden Emoji. Wie viel die Waage mehr anzeigt, behielt die Tänzerin für sich. Genauso wie den aktuellen Schwangerschaftsmonat – auch dieser bleibt topsecret.

Isabel Edvardsson im September 2020
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson im September 2020
Die Tänzer Isabel Edvardsson und Marcus Weiß
Getty Images
Die Tänzer Isabel Edvardsson und Marcus Weiß
Isabel Edvardsson, "Let's Dance"-Star
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson, "Let's Dance"-Star
Verfolgt ihr Isabels Schwangerschaft im Netz?
70
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de