Was für eine Überraschung im neuen Jahr! Tim Bendzko (35) gehört zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Vor allem seine Nummer "Nur noch kurz die Welt retten" dürfte bei zahlreichen Fans für den absoluten Ohrwurm gesorgt haben. Doch während der Sänger supererfolgreich im Musikbusiness unterwegs ist, ist über sein Privatleben kaum etwas bekannt. Umso überraschender kommt jetzt diese Neuigkeit: Tim ist Vater geworden!

Während zahlreiche Promis aktuell Instagram dazu nutzen, um Jahresrückblicke und Neujahrsgrüße zu teilen, veröffentlicht Tim kurz nach Mitternacht ein zuckersüßes Foto von seinem Baby. Während das Gesicht gut vor der Kamera verborgen ist, können die User aber immerhin einen Blick auf seine Silhouette erhaschen. "Frohes Neues. Alles wird gut, Verstärkung ist da", kommentiert er die Aufnahme des Kindes. Und mit dem Hashtag #weltretter beweist der Lockenkopf außerdem noch eine ordentliche Portion Humor.

Da Tim sein Privatleben heilig ist, sind weitere Details bislang nicht bekannt. Sowohl der Name als auch das genaue Geburtsdatum ist noch topsecret. Doch das stört die Fans überhaupt nicht. Sie hinterlassen zu später Stunde jede Menge Glückwünsche.

Tim Bendzkos Sohn, Januar 2021
Instagram / bendzko
Tim Bendzkos Sohn, Januar 2021
Tim Bendzko, Sänger
Getty Images
Tim Bendzko, Sänger
Tim Bendzko bei einem Auftritt im Dezember 2018
Clemens Niehaus / Future Image / ActionPress
Tim Bendzko bei einem Auftritt im Dezember 2018
Seid ihr von den Baby-News überrascht?1671 Stimmen
1600
Oh ja, damit hab ich absolut nicht gerechnet!
71
Nee, das habe ich schon geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de