Promiflash Logo
Erstes Baby: Hat "Unter uns"-Nora Angst vor Mama-Rolle?Instagram / nora_koppenZur Bildergalerie

Erstes Baby: Hat "Unter uns"-Nora Angst vor Mama-Rolle?

2. Jan. 2021, 17:24 - Promiflash Redaktion

Nora Koppen (31) ist es gewohnt, in neue Rollen zu schlüpfen – doch das, was nun auf sie zukommt, ist auch für die erfahrene Schauspielerin völliges Neuland! Die ehemalige Unter uns-Darstellerin erwartet aktuell ihr erstes Kind und das Baby soll sogar schon im März das Licht der Welt erblicken. Mit Promiflash hat die werdende Mama über ihre Schwangerschaft gesprochen und verraten, ob sie nicht auch manchmal etwas Bammel vor ihrer neuen Aufgabe als Mutter hat.

Das erste Kind ist für Eltern superaufregend – und auch Nora ist mächtig gespannt auf ihren neuen Alltag. "Es wird auf jeden Fall wild werden, das ist klar", stellt sie im Gespräch mit Promiflash klar. Angst habe sie aber nicht. Ganz im Gegenteil: Sie freue sich total auf das kommende Abenteuer. "Obwohl dieser ominöse Schlafmangel schon heftig sein soll", scherzt die 31-Jährige.

Da der errechnete Geburtstermin bereits im Frühjahr ist, ist Nora schon eine ganze Weile schwanger. Im Interview erinnert sie sich aber an den Moment zurück, als sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat. "Test gemacht, zweiten Strich gesehen, sehr gefreut. Kurz und knapp", plaudert sie mit einem Lächeln aus.

Schauspielerin Nora Koppen
Instagram / nora_koppen
Schauspielerin Nora Koppen
Nora Koppen im Dezember 2020
Instagram / nora_koppen
Nora Koppen im Dezember 2020
Verfolgt ihr Noras Schwangerschaft?
16
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de