Promiflash Logo
"Love Island"-Beauty Isabelle Green ist Mutter geworden!Instagram / isabellegraceZur Bildergalerie

"Love Island"-Beauty Isabelle Green ist Mutter geworden!

2. Jan. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Erfreuliche Babynews bei Isabelle Green. 2019 suchte die Beauty in der australischen Version des TV-Formats Love Island einen neuen Partner – ohne Erfolg. Abseits der Kameras fand sie dann offenbar doch noch ihren Mr. Right, denn im vergangenen Juli verkündete die Blondine stolz: Sie erwartet ihren ersten Nachwuchs. Nun war es endlich soweit. Isabelle durfte ihr Kind endlich auf der Welt begrüßen.

Auf Instagram verkündete Isabelle die freudige Botschaft und zeigte nicht nur das Gesicht ihres Babys, sondern gab auch noch weitere Details zu ihrem Mini-Me bekannt. "Sagt Hallo zu Dakota, geboren am 1. Januar 2021 um 12:33 Uhr", schrieb sie zu einer Aufnahme der Neugeborenen. Darauf schläft die Kleine eingekuschelt in einer Decke. Außerdem erklärte Isabelle, dass sie sich vorerst zurückziehen werde, um das Mama-Sein zu lernen.

Über den Kindsvater verlor die 27-Jährige bislang kein Wort. Doch ihre Fans dürfen sich wohl in Zukunft über mehr Infos freuen. "Keine Sorge, ich werde euch auf dem Weg noch viele weitere Updates geben", hatte Isabelle im letzten Jahr versprochen.

Isabelle Greens Tochter Dakota
Instagram / isabellegrace
Isabelle Greens Tochter Dakota
Isabelle Green, ehemalige "Love Island"-Kandidatin
Instagram / isabellegrace
Isabelle Green, ehemalige "Love Island"-Kandidatin
Isabelle Green im November 2020
Instagram / isabellegrace
Isabelle Green im November 2020
Wie gefällt euch der Name Dakota?
26
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de