Schon im April: Ennesto Monté zieht zu Danni nach Mallorca!

Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"TVNOW / 99pro media
2. Jan. 2021 -
Paulina Rohmann

Ennesto Monté und Daniela Büchner (42) gehen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung! Im November hatten der TV-Star und die Witwe von Jens Büchner (✝49) ihre Liebe öffentlich gemacht: Sie gehen ab sofort als Liebespaar durchs Leben. Aktuell führen der Schlagermusiker und die Influencerin noch eine Fernbeziehung von Deutschland nach Mallorca – doch das wollen sie 2021 ändern: Schon im April wird Ennesto zu Danni nach Spanien ziehen!

Anzeige
Ennesto Monté im März 2017ActionPress

Das verriet der "Kühles Blondes"-Interpret nun seiner Community in einer Instagram-Fragerunde. Als seine Follower wissen wollten, wann er dauerhaft zu seiner Freundin ziehen werde, antwortete Ennesto: "Das ist für April geplant. Mal schauen, was kommt!" Der 45-Jährige schilderte weiter, Danni und er würden ein Haus kaufen wollen – und es werde eventuell eine weitere Überraschung geben.

Anzeige
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020Instagram / ennesto.official

In das neue Zuhause dürften dann wohl auch Danielas fünf Kinder miteinziehen. Mit denen kommt Ennesto nämlich bestens klar, wie er seinen Fans zuletzt verriet: "Wir sind Freunde. Jeder, der mich richtig kennt, weiß auch, wie sehr ich Kinder liebe!"

Anzeige
Joelina Karabas, Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"TVNOW / 99pro media
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil