Schon zwei Jahre: Raúl Richter und Vanessa feiern Jahrestag!

Raúl Richter und Vanessa SchmittInstagram / vanessa.schmitt_
2. Jan. 2021 -
Paulina Rohmann

Raúl Richter (33) und seine Vanessa feiern ein süßes Jubiläum! Im Frühjahr 2019 hatte es erstmals Gerüchte über den Schauspieler und die Ex von Nico Schwanz (42) gegeben, als die beiden gemeinsam auf Fotos zu sehen waren. Kurz darauf machten der Dschungelcamp-Kandidat und die Blondine ihre Beziehung offiziell. Inzwischen sind die beiden schon zwei Jahre zusammen – und feiern nun den Jahrestag ihrer Liebe!

Anzeige
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Vanessa am 1. Januar einen süßen Schnappschuss mit ihrem Schatz: Darauf füttert das Model seinen Liebsten ganz verliebt mit einer Erdbeere. Zu dem Foto schrieb die Influencerin happy: "Zwei Jahre mit dir!" Und auch Raúl ließ es sich nicht nehmen, seiner Herzdame im Netz zu gratulieren und verfasste ebenfalls ein paar Worte: "Zwei Jahre – wie schnell die Zeit vergeht!"

Anzeige
Raúl Richter und Vanessa SchmittInstagram / raulrichter

Für ihre Beziehung mit dem einstigen GZSZ-Star ließ Vanessa sogar eine große Chance sausen: Die Bruchsalerin hatte 2019 nämlich das Angebot, die neue Bachelorette zu werden. Für ihren Schatz sagte sie dieses Projekt jedoch ab.

Anzeige
Vanessa Schmitt, ModelInstagram / vanessa.schmitt_
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil