Ganz klar: Ashley Graham (33) und Justin Ervin sind ein absolutes Traumpaar! Im Jahr 2009 lernten sich das Curvymodel und der Filmemacher in New York bei ihrer wohltätigen Arbeit für eine Kirche kennen – damals war es direkt um die beiden geschehen: Nur ein Jahr später traten sie gemeinsam vor den Traualtar. Anfang 2020 sind die Turteltauben nun erstmals Eltern geworden. Jetzt nahm Ashley ihre Fans mit auf eine kleine Zeitreise und teilte das erste Foto, dass sie und Justin als Pärchen aufgenommen hatten!

Auch Ashley folgte nun dem aktuellen Social-Media-Trend und forderte ihre Fans auf, sie nach bestimmten Bildern zu fragen. Ein Fan wollte dabei ihren ersten Schnappschuss mit ihrem heutigen Ehemann sehen. Daraufhin veröffentlichte das Kurvenwunder dieses süße Selfie in seiner Instagram-Story: Ashley und Justin grinsen schüchtern, aber happy in die Kamera – vor allem das Model sieht hier noch total jung aus! Sein Gatte hingegen hat sich bis auf die Frisur kaum verändert.

Im gleichen Zug wurde Ashley auch von einem Follower gebeten, ihren stolzesten Moment zu zeigen – daraufhin postete sie ein sehr intimes Foto von der Geburt ihres Sohnes Isaac: Die stolzen frischgebackenen Eltern sitzen hier offenbar wenige Momente nach der Entbindung nackt in der Geburtswanne.

Ashley Graham, ihr Mann Justin Ervin und Söhnchen Isaac, März 2020
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, ihr Mann Justin Ervin und Söhnchen Isaac, März 2020
Justin Ervin und Ashley Graham im Februar 2016
Getty Images
Justin Ervin und Ashley Graham im Februar 2016
Collage: Ashley Graham, Justin Ervin und ihr Sohn Isaac kurz nach der Entbindung
Instagram-Story/ashleygraham
Collage: Ashley Graham, Justin Ervin und ihr Sohn Isaac kurz nach der Entbindung
Wusstet ihr, dass Ashley und Justin sich schon so lange kennen?43 Stimmen
26
Nein! Das ist ja echt erstaunlich!
17
Ja, die beiden sind einfach ein Traumpaar...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de