Promiflash Logo
Nach Todesmeldung: Tanya Roberts offenbar noch am Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Todesmeldung: Tanya Roberts offenbar noch am Leben!

4. Jan. 2021, 23:32 - Promiflash Redaktion

Tanya Roberts (✝65) wurde fälschlicherweise für tot erklärt! Nicht zuletzt mit ihrer Rolle als Bondgirl Stacey Sutton im Agentenstreifen "Im Angesicht des Todes" erlangte die Schauspielerin große Berühmtheit. Am vergangenen Montag folgten dann allerdings traurige Neuigkeiten um die TV-Bekanntheit: Die Darstellerin sei an Heiligabend zusammengebrochen und vor wenigen Tagen verstorben – das behauptete zumindest ihr Sprecher Mike Pingel. Der rudert jetzt allerdings wieder zurück: Tanya ist doch noch am Leben!

Obwohl Mike den Tod der 65-Jährigen gegenüber der US-Nachrichtenseite TMZ bestätigte und auch eine Pressemitteilung samt Zitat von Tanyas Mann Lance vorlag, stellt der Manager seine Aussage nun richtig: Tanya lebe noch! Demnach soll ihr Gatte die Freunde und Familie der TV-Ikone irrtümlicherweise über den Tod seiner Liebsten informiert haben. "Er dachte wirklich, sie wäre gestorben", erklärt der Sprecher.

Tanyas Manager Mike will nun allerdings vom Krankenhaus erfahren haben, dass die Schönheit noch lebt. In den vergangenen Tagen musste sie lediglich beatmet werden. Wie es zu dem vermeintlichen Missverständnis kam, ist bisher allerdings noch ungeklärt.

Schauspielerin Tanya Roberts
Getty Images
Schauspielerin Tanya Roberts
Fiona Fullerton, Albert Broccoli, Roger Moore und Tanya Roberts
Getty Images
Fiona Fullerton, Albert Broccoli, Roger Moore und Tanya Roberts
Schauspielerin Tanya Roberts 2004
Getty Images
Schauspielerin Tanya Roberts 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de