Bei Carmen Kroll alias Carmushka purzelten die Schwangerschaftskilos! Anfang September hat sich das Leben der Influencerin komplett verändert: Ihre Tochter Mathilda erblickte das Licht der Welt. Bereits eine Woche nach der Geburt ihres Kindes ist der bis dato pralle Babybauch der Netz-Bekanntheit gänzlich verschwunden. Vier Monate später gibt die frischgebackene Mutter ein neues Update: Carmushka hat wieder ihre alte Figur zurück!

"Ich bin vier Monate nach der Geburt wieder zurück bei meinem Ursprungsgewicht", teilte Carmen ihrer Community stolz in ihrer Instagram-Story mit. Von diesem bemerkenswerten Abnehm-Erfolg ist die Neu-Mama selbst überrascht. "Ich habe mich nicht besonders angestrengt, gegessen oder Sport gemacht", verriet sie. Jeder Körper sei eben anders – rechtfertigen wolle sie sich dafür allerdings nicht. "Ich habe wohl einfach Glück", erklärte Carmen.

Inzwischen passt Carmushka auch wieder in einige ihrer älteren Kleidungsstücke aus der Zeit vor ihrer Schwangerschaft. Einen Teil ihres Gewichtverlusts habe die Bloggerin wohl dem Stillen ihres Säuglings zu verdanken. Doch auch wenn Carmen derzeit kaum zufriedener sein könnte, habe sie sich laut eigener Aussage vor wenigen Wochen mit drei bis vier Kilo mehr auf den Hüften sogar noch wohler gefühlt.

Carmushka im Januar 2020
Instagram / carmushka
Carmushka im Januar 2020
Carmushka, Influencerin
Instagram / carmushka
Carmushka, Influencerin
Carmushka im Oktober 2020
Instagram / carmushka
Carmushka im Oktober 2020
Seid ihr überrascht, dass Carmushka bereits ihr Ursprungsgewicht zurück hat?135 Stimmen
58
Ja, das ging wirklich schnell!
77
Nein, das ist eben bei jeder Mutter anders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de