Kelly Osbourne (36) überrascht ihre Fans mit einer neuen Liebe! Die Musikerin erlebte 2020 ein bewegtes Jahr: Nach einer Magenmanschettenoperation verlor die gebürtige Britin fast 40 Kilo ihres Körpergewichts und scheint ihr Leben seitdem total zu genießen. Das spiegelt sich auch im privaten Bereich wieder: Kelly ist nämlich wieder vergeben – doch ihr neuer Freund sieht beinahe so aus wie ihr Vater!

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 36-Jährige am Sonntag mit ihrem neuen Lover Erik Bragg beim Autowaschen. Während der Bartträger seinen Wagen schrubbte, machte seine Freundin Scherze über ihn. Doch viele Fans dürften dabei lediglich auf Erik geachtet haben – denn der hat totale Ähnlichkeit zu Kellys Papa Ozzy Osbourne (72): Vor allem mit seinen langen Haaren könnte er der Bruder des Black-Sabbath-Sängers sein.

Doch wer ist der neue Auserwählte der Reality-TV-Darstellerin überhaupt? Erik ist nicht nur Skateboarder und Kameramann, sondern auch Schauspieler. Unter anderem war der US-Amerikaner in der Plötzlich Prinzessin-Reihe an der Seite von Anne Hathaway (38) zu sehen.

Kelly Osbourne im Oktober 2020
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne im Oktober 2020
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Erik Bragg, Schauspieler
Instagram / thisguysthelimit
Erik Bragg, Schauspieler
Findet ihr, dass sich Ozzy und Erik ähnlich sehen?204 Stimmen
26
Ja, durchaus!
178
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de