Patrick Fabian (33) spricht offen über das Liebes-Aus mit Lea Hontiponti. Vor wenigen Wochen hatte die Beauty überraschend erklärt: Die beiden haben zwar eine gemeinsame Tochter, aber sie und der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller gehen in Zukunft getrennte Wege. Ansonsten gaben die einstigen Liebenden aber nicht viel über ihre Trennung bekannt – bis jetzt. Patrick verriet, warum es mit den beiden nicht geklappt hat.

Im Instagram-Livestream mit Pietro Lombardi (28) schüttete das SixxPaxx-Mitglied sein Herz aus und erklärte: "Letztendlich war der Grund, dass wir verschiedene Zukunftsvorstellungen hatten." Anfangs hätte es andere Gründe gegeben, die er aber nicht weiter erläuterte. Vor anderthalb Jahren hätten sie sich erstmals noch einmal zusammengerauft – "jetzt haben wir aber gemerkt, dass wir in verschiedenen Richtungen denken." Ihre Beziehung hätte das Ex-Paar aber nicht sofort aufgegeben, sondern zunächst auch viel über mögliche Kompromisse gesprochen.

Von Rosenkrieg ist bei Patrick und Lea aber offenbar keine Spur. Die beiden feierten sogar zusammen mit ihrem Kind das Fest der Liebe. "Es war zwar nicht geplant, aber letztendlich haben wir Weihnachten doch gemeinsam verbracht", schrieb der Laiendarsteller zu einem Familienbild, auf dem er mit seiner Ex und seiner kleinen Prinzessin herzlich lacht.

Patrick Fabian im Dezember 2020
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian im Dezember 2020
Patrick Fabian, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Patrick Fabian mit seiner Ex Lea und Tochter Lilly, Weihnachten 2020
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit seiner Ex Lea und Tochter Lilly, Weihnachten 2020
Hättet ihr gedacht, dass sich Lea und Patrick deshalb getrennt haben?2003 Stimmen
1375
Nee, ich dachte, es sei etwas vorgefallen.
628
Ja, so etwas in der Art habe ich schon vermutet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de