Promiflash Logo
"Bridgerton"-Stars teilen coole Behind-the-Scenes-Fotos!Instagram / martins_imhangbe_Zur Bildergalerie

"Bridgerton"-Stars teilen coole Behind-the-Scenes-Fotos!

8. Jan. 2021, 6:42 - Paulina Rohmann

Die Bridgerton-Stars gewähren ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen! Ende Dezember war die neue Eigenproduktion von Netflix auf der Streamingplattform erschienen und wie eine Bombe eingeschlagen. Mehr als 63 Millionen Menschen sollen die Serie bisher gesehen haben. Bei so viel Begeisterung dürften sich die Bewunderer nun auch über diese Schnappschüsse freuen – denn die Darsteller veröffentlichten allesamt coole Eindrücke vom Set!

Auf ihren Instagram-Accounts teilten Phoebe Dynevor (25) alias Daphne, Ruby Stokes alias Francesca und Regé-Jean Page (32) alias Simon Basset mehrere Fotos, die während der Dreharbeiten von "Bridgerton" entstanden waren. Auf einem Bild sieht man Phoebe mit ihrem Serien-Bruder Jonathan Bailey (32) gelöst lachen, ein anderes Foto zeigt die Kumpels Regé und Martins Imhangbe in ihren historischen Kostümen. An einer Sache scheint es dabei nicht gemangelt zu haben: Spaß! Denn alle Schauspieler wirken total happy.

Seit dem Erfolg der Serie hat sich die Fan-Gemeinde der "Bridgerton"-Stars ziemlich vergrößert: Regé-Jean, der in dem Format den heißen Herzog von Hastings verkörpert, hat inzwischen bereits 1,5 Millionen Abonnenten – noch vor Beginn der Sendung likten hingegen gerade einmal 7.000 Menschen seine Fotos.

Phoebe Dynevor, Jonathan Bailey und Sabrina Barlett
Instagram / phoebedynevor
Phoebe Dynevor, Jonathan Bailey und Sabrina Barlett
Jonathan Bailey, Claudia Jessie, Bessie Carter und Harriet Cains am "Bridgerton"-Set
Instagram / rubystokess
Jonathan Bailey, Claudia Jessie, Bessie Carter und Harriet Cains am "Bridgerton"-Set
Regé-Jean Page, Schauspieler
Chelsea Lauren/REX/Shutterstock
Regé-Jean Page, Schauspieler
Seid ihr Fans von "Bridgerton"?
506
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de