Promiflash Logo
Herzogin Kate wird 39: So süß gratuliert die Queen im WebGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate wird 39: So süß gratuliert die Queen im Web

9. Jan. 2021, 10:28 - Promiflash Redaktion

Herzliche Geburtstagsgrüße von Queen Elizabeth II. (94)! Heute feiert Herzogin Kate (39) ihren Ehrentag: Die Ehefrau von Prinz William (38) wird 39 Jahre alt. Im vergangenen Jahr hatte die Royal-Lady ihren Geburtstag im großen Kreis zelebriert – die Festlichkeiten dauerten damals sogar mehrere Tage an. 2021 wird Kate wohl eher keine große Party schmeißen, denn auch in Großbritannien gelten zur Zeit strenge Ausgangsbeschränkungen aufgrund der Coronapandemie. Dafür wird der Herzogin nun auf anderem Wege gratuliert: Die Queen sendete ihr liebevolle Grüße im Web.

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Königsfamilie wurden im Namen des Familienoberhaupts nun Fotos zu Ehren Kates geteilt. Eines der beiden Pics zeigt die Brünette alleine – das andere gemeinsam mit der Oma ihres Ehemanns. "[Ich] wünsche der Herzogin von Cambridge einen sehr fröhlichen Geburtstag heute", hieß es unter dem Posting. Die Fans der Royals zeigten sich davon sichtlich begeistert – schon nach wenigen Minuten sammelte der Beitrag über 50.000 Likes!

Doch nicht nur die 94-Jährige sendete bereits ihre virtuellen Grüße. Auch Kates Schwiegervater Prinz Charles (72) und dessen Ehefrau Camilla (73) ließen es sich nicht nehmen, die 39-Jährige zu ehren. "[Wir wünschen] der Herzogin von Cambridge alles Gute zum Geburtstag", schrieben sie auf Twitter und teilten ein Foto des Geburtstagskindes.

Herzogin Kate, Dezember 2020 in Cardiff
Getty Images
Herzogin Kate, Dezember 2020 in Cardiff
Herzogin Kate, Prinz William, die Queen, Prinzessin Anne, Prinz Philip und Prinzessin Beatrice
Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William, die Queen, Prinzessin Anne, Prinz Philip und Prinzessin Beatrice
Prinz Charles und Herzogin Camilla im November 2015
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla im November 2015
Wie findet ihr die Geburtstagsgrüße der Royals?
583
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de