Alessio (5) ist Pietro Lombardis (28) ein und alles! Vor rund fünf Jahren wurde das Leben des Sängers bereichert: Sohnemann Alessio erblickte das Licht der Welt. Auch wenn die Beziehung mit Sarah (28) in die Brüche ging, pflegen die Ex-Partner für ihr gemeinsames Kind einen guten Kontakt zueinander. Auch Weihnachten hat das Trio zusammen verbracht – eine andere Lösung wäre für Pietro auch gar nicht infrage gekommen.

"Ich bin an Heiligabend immer mit Alessio", stellt der "Nur ein Tanz"-Interpret im Instagram-Livestream klar. "Ich bin der Vater, ich gehe für meinen Sohn zu Sarah nach Hause. Da ist ihre Familie und ich bin da." Das vergangene Jahr war für Pietro recht turbulent – die Trennung von Influencerin Laura Maria (25) dürfte ihm nach wie vor in den Knochen stecken. "Alessio spürt das, dass Papa alleine kommt und ganz viel Liebe braucht. Als ob er das merkt, er ist nur bei Papa", schwärmt er von seinem Junior und betont: "Der kümmert sich um mich."

Pietro unterhielt sich während des Streams mit Patrick Fabian (33) und tauschte sich mit ihm übers Daddy-Dasein aus. Auch hinter dem Berlin - Tag & Nacht-Darsteller liegen stürmische Zeiten: Er und Lea, die Mutter seines Kindes, hatten sich vor Kurzem getrennt. Trotzdem feierte Patrick – ebenso wie Pietro – zusammen mit seiner Ex, um für sein Töchterchen Lilly da zu sein.

Alessio und Pietro Lombardi, Juli 2020
Instagram / pietrolombardi
Alessio und Pietro Lombardi, Juli 2020
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Juni 2016
Facebook / Sarah Lombardi
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Juni 2016
Patrick Fabian, Tochter Lilly und Freundin Lea im August 2020
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Tochter Lilly und Freundin Lea im August 2020
Wusstet ihr, dass Pietro und Alessio so eng miteinander verbunden sind?409 Stimmen
366
Ja, ich bin ein Fan und weiß alles über Pie.
43
Nein, so genau wusste ich das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de