Da hat wohl jemand die Stifte nicht gut genug versteckt! Eigentlich wirkt Wayne Carpendale (43) so, als wäre er ein ganz gelassener Papa: Für seine oft urkomischen Social-Media-Posts tut er sich nämlich regelmäßig mit Sohn Mads zusammen und posiert gemeinsam mit dem Zweijährigen witzig für die Kamera. Nun überraschte der kleine Racker seinen Vater mit vollgekritzelten Beinen – dabei scheint Wayne der Spaß jedoch vergangen zu sein...

Auf Instagram teilte der 43-Jährige nun eine Collage, die die mit dunkler Farbe bemalten Füßchen von Mads zeigen – darunter sind Fotos von Ed Sheeran (29), Sophia Thomalla (31), Justin Bieber (26), Alec Völkel (48) und Dwayne "The Rock" Johnson (48) zu sehen. Doch was hat der kleine Buntstift-Fan mit diesen Promis gemeinsam? Alle genannten Stars sind volltätowiert! "Wenn ich den erwische, der ihn da inspiriert hat", schrieb Wayne offensichtlich scherzhaft zu seinem Post und fügte ein wütendes Emoji hinzu. Wie lange es wohl gedauert hat, den Kleinen wieder sauber zu bekommen? Schließlich handelte es sich laut des Ehemanns von Annemarie Carpendale (43) um einen "#Permanentmarker".

Die prominenten Freunde des Moderators zeigten sich total entzückt von dem Posting. "Besser als Wandtattoos", fand Ruth Moschner (44). "Ich sag mal so: Er ist auf einem guten Weg!", erklärte der im Bild auftauchende The BossHoss-Sänger. Seine Fans waren derweil der Meinung: "Früh übt sich!"

Mads Carpendale auf Instagram, 2021
Instagram / wayne_interessiert_s
Mads Carpendale auf Instagram, 2021
Wayne, Annemarie und Mads Carpendale im Jahr 2020
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne, Annemarie und Mads Carpendale im Jahr 2020
Alec "Boss Burns" Völkel, Sänger der Band "The BossHoss"
Instagram / alecvoelkel_bossburns
Alec "Boss Burns" Völkel, Sänger der Band "The BossHoss"
Wie findet ihr den Post von Wayne?652 Stimmen
556
Es ist total witzig, wie er seinen Sohn mit diesen Promis verglichen hat!
96
Ich finde es ein bisschen weit hergeholt – Kritzeleien sind doch keine Tattoos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de