Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Zwillinge? Follower hielten Khloé für Schwester KendallInstagram / khloekardashian, Instagram / kendalljennerZur Bildergalerie

Foto-Zwillinge? Follower hielten Khloé für Schwester Kendall

11. Jan. 2021, 19:18 - Promiflash Redaktion

Hier hat Khloé Kardashian aber ordentlich für Verwirrung gesorgt! Es ist kein Geheimnis, dass die Mitglieder des Kardashian-Jenner-Clans in den Augen ihrer Fans einfach unglaublich gut aussehen. Jetzt kam es allerdings zu einer Verwechslung: Khloé postete auf Social Media ein Selfie, auf dem ihre Anhänger sie wohl nicht direkt erkannten – viele hielten sie für ihre Model-Schwester Kendall Jenner (25). Darauf reagierte die 36-Jährige nun im Netz.

Auf Instagram hatte der Reality-TV-Star ein Selfie von seiner Sportsession gepostet und dazu geschrieben: "Wenn das alles hoffentlich im Sommer vorbei ist, bin ich bereit". Viele Fans verwechselten den US-Star auf dem Foto allerdings zunächst mit Kendall: Die Pose und die langen braunen Haare erinnerten die Follower wohl stark an die Instagram-Fotos des Models. Daraufhin reagierte Khloé scherzhaft mit den Worten: "In meinen Träumen sehe ich vielleicht so aus. Hört auf damit."

Dass Khloé das Sport-Selfie überhaupt gepostet hatte, war für viele Fans eine Überraschung – schließlich hatte die Beauty erst wenige Tage zuvor eine Netz-Pause angekündigt. Sie wollte sich mehr auf ihre Tochter True Thompson (2) konzentrieren. Lange hat es die Influencerin aber anscheinend nicht ohne ihre Fans ausgehalten.

Khloé Kardashian im November 2020Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im November 2020
Kendall Jenner bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im März 2018Getty Images
Kendall Jenner bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im März 2018
Reality-TV-Star Khloé KardashianInstagram / khloekardashian
Reality-TV-Star Khloé Kardashian
Findet ihr auch, dass Khloé ihrer Schwester Kendall auf dem Foto ähnlich sieht?
94
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de