Das scheint ja eine ziemlich spannende Nummer zu werden! Am Freitag startet die Dschungelshow und seit vergangener Woche ist auch endlich bekannt, welche Promis sich dieser besonderen TV-Herausforderung stellen. Unter anderem ist Oliver Sanne (34) mit von der Partie, der im Netz nun mit Ex-Dschungelcamper Jürgen Milski (57) über die bevorstehende Sendung plauderte. Und dieser prophezeite dem einstigen Bachelor, dass womöglich eine ganz bestimmte Teilnehmerin ein Auge ihn werfen könnte.

In einem gemeinsamen Instagram-Livestream sprachen die beiden Männer über die Show und Olis Mitstreiter. "Ich habe mich da reingelesen. Aber ich muss gestehen, die meisten kenne ich nur aus der Zeitung oder dem einen oder anderen Format", gab Jürgen preis. Zu einer Kandidatin konnte der Schlagersänger aber durchaus etwas sagen: "Eine Prinzessin macht ja auch mit. Also da musst du aufpassen... Ich glaube, du bist voll ihr Typ."

Dass Xenia Prinzessin von Sachsen (34) Chancen bei Oli hat, ist aber wohl eher ausgeschlossen. Denn der ehemalige Rosenkavalier ist in festen Händen und wird seiner Partnerin Jil Rock bald das Jawort geben. Dementsprechend verhalten fiel auch seine Reaktion auf Jürgens Mutmaßung aus: "Ach du Scheiße! Ich bin verlobt. Ich bleibe bei meiner Verlobten."

Jürgen Milski, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer
RTL II
Jürgen Milski, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer
Xenia Prinzessin von Sachsen, TV-Star
Instagram / princess_xenia_of_saxony
Xenia Prinzessin von Sachsen, TV-Star
Oliver Sanne und Jil Rock im Februar 2019
Instagram / jil.rock
Oliver Sanne und Jil Rock im Februar 2019
Was glaubt ihr – wird es zwischen den beiden knistern?158 Stimmen
100
Nein, niemals!
58
Ach, ich kann mir schon gut vorstellen, dass Xenia ihr Glück versucht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de