Im September 2020 verkündete Helen Flanagan (30) ihren Fans eine süße Nachricht: Die britische ehemalige "Coronation Street"-Darstellerin und ihr Verlobter Scott Sinclair werden zum dritten Mal Eltern. Seitdem lässt sich die Schauspielerin durch ihre Netz-Community auf ihrer Schwangerschaftsreise begleiten – doch ein Detail behielt sie bisher für sich: das Babygeschlecht. Ihre Supporter haben allerdings eine Vermutung. Sie glauben, dass Helen einen Jungen erwartet!

Auf Instagram fragte die werdende Mama ihre Follower, was diese vermuten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Und damit ging die Raterei los! Einige meinten, an der Form ihres Bauches das Geschlecht erkennen zu können. "Es wird ein Junge, der Bauch geht ziemlich weit nach vorne" oder "Ich glaube auch, dass es ein Junge wird. Der Bauch geht eher nach vorne", kommentierten zwei User. Scrollen aufmerksame Fans einmal durch Helens Kommentarspalte durch, häufen sich tatsächlich die Vermutungen mit blauen Herz-Emojis oder dem Kommentar "Junge".

Allzu lang wird die Schauspielerin wohl nicht mehr auf den Nachwuchs warten müssen, denn ihr Babybauch ist schon ziemlich groß. In der Talkshow Lorraine hatte sie außerdem verraten, dass die dritte Schwangerschaft wohl ihre letzte ist. "Das ist definitiv mein letztes Baby, das versichere ich dir", hatte sie dort verkündet.

Helen Flanagan, Scott Sinclair und ihre gemeinsamen Kinder im September 2020
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Scott Sinclair und ihre gemeinsamen Kinder im September 2020
Helen Flanagan, britische Schauspielerin
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, britische Schauspielerin
Helen Flanagan im Januar 2021
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan im Januar 2021
Was glaubt ihr – bekommt Helen ein Mädchen oder einen Jungen?44 Stimmen
13
Bestimmt wird es ein Mädchen.
31
Ich vermute auch, dass es ein Junge wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de