Es gibt wieder erfreuliche Nachrichten von Tom Welling (43)! Bei dem Schauspieler scheint es privat besser denn je zu laufen. Bei der Erfolgsserie "Smallville" verkörperte er die Hauptrolle Clarke Kent und wurde dadurch einem größeren Publikum bekannt. Obwohl er danach noch in einigen Sendungen wie "Lucifer" zu sehen war, sorgte er eher mit privaten News für Schlagzeilen: Anfang 2019 wurde er erstmals Vater eines kleinen Sohnes. Nur einen Monat später heiratete er seine Verlobte Jessica Rose Lee. Nun offenbarte sein Schauspielkollege, dass Tom zum zweiten Mal Papa werden soll!

Michael Rosenbaum (48) und Tom waren zu Gast bei dem Podcast "Inside of You". Während des Gesprächs soll Letzterer öfter angedeutet haben, Nachwuchs mit seiner Jessica zu erwarten. Daraufhin plauderte Michael aus: "Es ist ein weiteres [Kind] auf dem Weg!" Die Info soll er von der Mutter des Kindes selbst bekommen haben. Das Geschlecht des Babys oder wann der Geburtstermin sei, wurde nicht verraten.

Die letzte Babyneuigkeit hatte das Paar im Netz mit einem niedlichen Schnappschuss bekannt gemacht. "Mein zukünftiger Ehemann und baldiger Papa", hatte die Neuseeländerin unter den Beitrag, der ihre Schwangerschaft verkündete, geschrieben. Meint ihr, die beiden äußern sich bald persönlich zum erneuten Familienzuwachs? Stimmt unten ab!

Tom Welling im April 2014 in Los Angeles
Getty Images
Tom Welling im April 2014 in Los Angeles
Tom Welling und Jessica Rose Lee auf einem Event in Hollywood
John Sciulli/Getty Images
Tom Welling und Jessica Rose Lee auf einem Event in Hollywood
Schauspieler Tom Welling und Jessica Rose Lee
Instagram / jessiroselee
Schauspieler Tom Welling und Jessica Rose Lee
Meint ihr, die werdenden Eltern werden sich bald selbst zum Babyglück äußern?70 Stimmen
55
Ja, es wird sicherlich ein Statement von Tom und Jessica selbst kommen!
15
Hm, vielleicht halten sie es nun nicht mehr für nötig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de