Promiflash Logo
Putzige News: "Smallville"-Star Tom Welling wird wieder PapaInstagram / jessicarosewellingZur Bildergalerie

Putzige News: "Smallville"-Star Tom Welling wird wieder Papa

12. Jan. 2021, 20:18 - Veronika Mosdir

Es gibt wieder erfreuliche Nachrichten von Tom Welling (43)! Bei dem Schauspieler scheint es privat besser denn je zu laufen. Bei der Erfolgsserie "Smallville" verkörperte er die Hauptrolle Clarke Kent und wurde dadurch einem größeren Publikum bekannt. Obwohl er danach noch in einigen Sendungen wie "Lucifer" zu sehen war, sorgte er eher mit privaten News für Schlagzeilen: Anfang 2019 wurde er erstmals Vater eines kleinen Sohnes. Nur einen Monat später heiratete er seine Verlobte Jessica Rose Lee. Nun offenbarte sein Schauspielkollege, dass Tom zum zweiten Mal Papa werden soll!

Michael Rosenbaum (48) und Tom waren zu Gast bei dem Podcast "Inside of You". Während des Gesprächs soll Letzterer öfter angedeutet haben, Nachwuchs mit seiner Jessica zu erwarten. Daraufhin plauderte Michael aus: "Es ist ein weiteres [Kind] auf dem Weg!" Die Info soll er von der Mutter des Kindes selbst bekommen haben. Das Geschlecht des Babys oder wann der Geburtstermin sei, wurde nicht verraten.

Die letzte Babyneuigkeit hatte das Paar im Netz mit einem niedlichen Schnappschuss bekannt gemacht. "Mein zukünftiger Ehemann und baldiger Papa", hatte die Neuseeländerin unter den Beitrag, der ihre Schwangerschaft verkündete, geschrieben. Meint ihr, die beiden äußern sich bald persönlich zum erneuten Familienzuwachs? Stimmt unten ab!

Meint ihr, die werdenden Eltern werden sich bald selbst zum Babyglück äußern?
55
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de