Gibt Silvia Wollny (55) mit einem aktuellen Beitrag im Netz ihre Trennung von Harald Elsenbast (60) bekannt? Nachdem die Ehe mit Dieter Wollny (61) in die Brüche ging, lernte die vielfache TV-Mutter ihren Harald kennen. Inzwischen gehen die beiden seit einigen Jahren Seite an Seite durchs Leben, machen gemeinsam Höhen und Tiefen durch – doch ist ihre Liebe etwa nicht für die Ewigkeit bestimmt? Silvias kryptischer Post wirft Fragen auf…

Auf Facebook schreibt die einstige Promi Big Brother-Gewinnerin: "Acht Jahre warst du an meiner Seite, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht mehr tolerieren." Sie wünsche besagter Person viel Glück auf deren weiteren Weg und bedankt sich bei ihr "für die schöne Zeit". An wen diese emotionalen Zeilen gerichtet sind, verrät Silvia nicht. Kein Wunder, dass unter dem Posting wild spekuliert wird. Für den Großteil ihrer Follower eine klare Kiste: Silvia muss sich von Harald getrennt haben!

Einige Wollny-Ultras werfen jedoch ein, dass sich die zwei noch keine acht Jahre kennen würden, sie seien erst seit 2014 ein Paar. Einige User meinen daher, die 55-Jährige spricht gar nicht von einem Menschen, sondern von ihren gesammelten Fan-Artikeln von Prinzessin Diana (✝36), die Silvia schon immer verehrt. Ein Indiz, das für diese These spricht: Auf dem geteilten Foto steht die Reality-Darstellerin vor Westminster Abbey.

Silvia Wollny vor Westminster Abbey
Facebook / Silvia Wollny
Silvia Wollny vor Westminster Abbey
Silvia Wollny und Harald Elsenbast bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie, RTL II
Silvia Wollny und Harald Elsenbast bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"
Harald Elsenbast mit Silvia Wollny
Instagram / wollnysilvia
Harald Elsenbast mit Silvia Wollny
Meint ihr, Silvia und Harald haben sich echt getrennt?8307 Stimmen
948
Ja. Die Zeilen sind ziemlich eindeutig.
7359
Nein. Sie meint ganz sicher etwas oder wen anderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de