Mit ein paar Extra-Kilos hat Laura Ma kein Problem! Die Beauty ist aus der vergangenen Staffel von Love Island bekannt – und überzeugte Teilnehmer Tobias Pietrek dort nicht nur mit ihrem Charakter, sondern auch mit ihrem Aussehen. Auch von den Zuschauern bekam Laura immer wieder Komplimente für ihren tollen Körper. Jetzt wollten neugierige Fans im Netz wissen, wie Laura während der Lockdown-Phasen ohne Fitnessstudio zurechtkommt – und wie sich das auf ihre Figur auswirkt.

Auf Instagram beantwortete die Influencerin die Frage eines Followers, ob sie durch die Pandemie bereits zugenommen habe. "Auf der Waage nicht sehr viel. Zwei bis drei Kilo, aber durch die fehlende Bewegung hat sich Muskelmasse abgebaut und Fett aufgebaut", offenbarte die Brünette. Das merke Laura vor allem an ihrer Kleidung – anscheinend sitzt die eine oder andere Hose etwas enger. "Aber ich gestehe, ich habe gerne etwas mehr", betonte die Flirtshow-Kandidatin anschließend.

Könnte es vielleicht auch sein, dass die paar zusätzlichen Kilos an ihrer neuen Beziehung liegen? Seit einigen Monaten ist Laura nämlich sogar offiziell mit Tobi zusammen. Die beiden wollten sich nach dem Treffen in der Flirt-Show genug Zeit lassen, um sich erst mal richtig gut kennenzulernen, bis es ernster wird.

"Love Island"-Kandidatin Laura
Instagram / lauralmania
"Love Island"-Kandidatin Laura
Ex-"Love Island"-Teilnehmerin Laura
Instagram / lauralmania
Ex-"Love Island"-Teilnehmerin Laura
Tobi und Laura, Ex-"Love Island"-Pärchen
Instagram / lauralmania
Tobi und Laura, Ex-"Love Island"-Pärchen
Wie gefällt euch Lauras Offenheit?196 Stimmen
182
Richtig gut! Das ist total cool von ihr.
14
Ich finde das ist jetzt nichts Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de