Promiflash Logo
"Holy Moly": Cathy Hummels begeistert mit Bikiniaufnahme!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

"Holy Moly": Cathy Hummels begeistert mit Bikiniaufnahme!

13. Jan. 2021, 22:42 - Isabella-Sophie Funke

Na, da staunen ihre Fans aber nicht schlecht! Cathy Hummels (32) stand in der Vergangenheit öfters wegen ihres Körpers in der Kritik. Doch die Unternehmerin hat sich von dem Hate nicht unterkriegen lassen und stets zu ihrem Body gestanden. Umso mehr überrascht die Ehefrau von Mats Hummels (32) jetzt ihre Community mit einem knackigen Pic von sich: Cathys Follower feiern sie für ihren aktuellen Bikinischnappschuss!

Das muss runtergehen wie Öl! In einem knappen Rüschen-Zweiteiler posiert die 32-Jährige auf dem Rand eines Pools. Mit einer lässigen Sonnenbrille verleiht sie der Aufnahme einen besonderen Coolness-Faktor – und die Fans lieben es. "Toll siehst du aus", "Holy Moly" oder "Du siehst bezaubernd schön aus", lauteten nur einige der begeisterten Fan-Kommentare auf Instagram. Derzeit veröffentlicht die Designerin ein paar Bilder aus vergangenen Tagen – und dieses gehört ganz offensichtlich auch dazu. "Ich habe doch gesagt, dass ich ein paar Momente sammel", betitelte sie ihren Beitrag.

Dass Cathy ihren Fans aber auch mal zeigt, wenn es ihr nicht so gut geht, hatte sie erst vor wenigen Wochen unter Beweis gestellt. Im Sommer 2020 hatte sich die Beauty einen Keim eingefangen und von ihrem damaligen Zustand nun Ende des Jahres ein Bild geteilt. "Ich glaube, danach war körperlich und seelisch alles zu viel", schrieb sie im Netz.

Cathy Hummels in Dubai
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels in Dubai
Influencerin Cathy Hummels, 2020
Instagram / cathyhummels
Influencerin Cathy Hummels, 2020
Cathy Hummels im November 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im November 2020
Wie findet ihr das Bild?
56
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de