Anzeige
Promiflash Logo
Aleks sauer: Christina beschwipst bei "#CoupleChallenge"TVNowZur Bildergalerie

Aleks sauer: Christina beschwipst bei "#CoupleChallenge"

15. Jan. 2021, 20:00 - Promiflash

Nachdem Daniele Negroni (25) und Freundin Laura Steinert gleich zu Beginn der aktuellen #CoupleChallenge-Folge die Segel streichen mussten, ging es im Camp feuchtfröhlich her. Die Verbliebenen wurden mit frischen Lebensmitteln und Weißwein überrascht, was insbesondere bei Christina Dimitriou (29) geradezu überschwängliche Freude auslöste. Entsprechend tief schaute sie bei der anschließenden Party ins Glas – ganz zum Unmut von Boyfriend Aleks (29), der dem Gelage nur wenig abgewinnen konnte.

"Ich trinke viel. Wenn ich trinke, trinke ich richtig. Glaub mir, ein Glas und dann ist 'Ciao', dann lachst du nur noch mit mir", verkündete Christina noch vor ihrem ersten Schluck. Prompt ließ der Temptation Island-Star den Worten Taten folgen. Einen Grund zu lachen gab es für Aleks schon zu diesem Zeitpunkt nicht, mit kritisch besorgtem Gesichtsausdruck verfolgte er, wie Freundin Christina sich den herbeigesehnten Wein genehmigte. "Guck mal, du lallst jetzt schon", merkte er dann auch an, als seine Liebste schon vom nächsten Glas schwärmte. Ihren folgenden Rülpser kommentierte er entsprechend lakonisch: "Ekelhaft."

"Der volle Fokus liegt auf dem Gewinnen und ich will uns nicht selbst schaden, indem wir uns irgendwie absaufen", erklärte Aleks anschließend. Christina zeigte sich nur bedingt einsichtig. Sie fühle sich manchmal wie ein kleines Kind, das seinem Papa zuhören müsse. "Er weiß, dass ich das brauche, aber okay, manchmal übertreibt er seine Lage", fasste sie die Uneinigkeit zusammen. Das Trinken überließ sie dann aber letztlich doch den anderen.

Noch mehr Infos zu "#CoupleChallenge" findet ihr bei TVNow.

TVNOW / Pervin Inan-Serttas
Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou im November 2020
TVNOW
Christina Dimitriou bei "#CoupleChallenge"
Instagram / christinadimitriou_official
Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou
Findet ihr Aleks' Ärger berechtigt?384 Stimmen
162
Auf jeden Fall, Christina sollte sich lieber auf die Challenges konzentrieren.
222
Ach was, ein, zwei Gläser Wein sind doch nicht so schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de