Promiflash Logo
Bei Prinzessin Xenias Lippen wurde schon öfter gepfuscht!Instagram / princess_xenia_of_saxonyZur Bildergalerie

Bei Prinzessin Xenias Lippen wurde schon öfter gepfuscht!

15. Jan. 2021, 15:36 - Promiflash Redaktion

Beauty-Geständnis von Xenia Prinzessin von Sachsen (34)! Nach ihrem Sieg bei Das Sommerhaus der Stars im Jahr 2016 war es wieder ruhiger um die Mutter eines Sohnes geworden. Doch aktuell nimmt sie ihre TV-Karriere wieder voller Tatendrang auf: So ist sie momentan mit ihrer BFF Melody Haase (26) bei #CoupleChallenge zu sehen und wird zudem als Kandidatin beim Ersatz-Dschungelcamp antreten. Auf die Show bereitete sich Xenia auf ihre ganz eigene Weise vor – und plauderte dabei aus dem Nähkästchen.

Die Prinzessin ließ sich nämlich nochmal beim Beauty-Doc die Lippen aufspritzen. Dabei offenbarte Xenia in ihrer Instagram-Story, dass sie in der Vergangenheit schon an einige Pfuscher geraten sei: "Es ist für mich nicht das erste Mal, dass ich etwas machen lasse, auch an den Lippen nicht. Da haben nur schon ganz viele Leute ganz viel Mist gebaut in der Vergangenheit." Jetzt habe sie aber endlich jemanden gefunden, dem sie dabei vertrauen könne, wie die 34-Jährige anschließend betonte.

Im Alltag lebt Xenia alles andere als royal und geht sogar einem ganz normalen Job nach. Die Wahlberlinerin arbeitet nämlich als Buchhalterin in einem Geschäft für Elektronikwaren. "Es macht Spaß, es bringt Geld ein und es entspannt mich einfach, einen normalen Beruf zu haben", hatte sie diesbezüglich im Promiflash-Interview verraten.

Xenia Prinzessin von Sachsen, TV-Star
Instagram / princess_xenia_of_saxony
Xenia Prinzessin von Sachsen, TV-Star
Xenia Prinzessin von Sachsen, TV-Star
Instagram / princess_xenia_of_saxony
Xenia Prinzessin von Sachsen, TV-Star
Xenia Prinzessin von Sachsen, einstige Dschungelcamp-Kandidatin
Kadir Ilboga
Xenia Prinzessin von Sachsen, einstige Dschungelcamp-Kandidatin
Wäre es euch aufgefallen, dass bei Xenias Lippen gepfuscht wurde?
103
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de