Die Großfamilie Wollny hat definitiv einen Grund zu feiern! Seit mittlerweile zehn Jahren wird der Alltag der 14-köpfigen Rasselbande rund um Oberhaupt Silvia Wollny (55) von Kameras begleitet: Egal ob Liebeskummer, Prüfungsangst oder Freudentränen – die Zuschauer der inzwischen 13 Staffeln Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie sind seit dem 17. Januar 2011 stets hautnah mit dabei. Anlässlich des beachtlichen Jubiläums wird nun aber auch die sonst so toughe Hausfrau emotional: In einem Clip blickte Silvia auf die Anfänge der TV-Karriere zurück!

An die damalige Anfrage der TV-Produktion kann sich Silvia noch ganz genau erinnern. “Dann hab ich direkt gesagt, ‘Super, das finde ich klasse!’”, erinnerte sich die TV-Bekanntheit gegenüber RTL ZWEI zurück. Immerhin habe sie das Vorurteil, dass Großfamilien asozial seien, schon längere Zeit belastet. “Wir haben es dann ganz einfach gezeigt, dass man nicht asozial sein muss, wenn man mehr als zwei oder drei Kinder hat”, erklärte Silvia stolz.

Einen schöneren Verlauf der vergangenen Jahre kann sich Silvia offenbar kaum vorstellen: “Ich hab ein Alter erreicht und freu mich über alle Dinge, die gut gelingen.” Besonders zu sehen, wie ihre Enkelkinder aufwachsen und sich die Familie weiter vergrößert, bringt die Rheinländerin ins Schwärmen. Ihr Gatte Harald Elsenbast (60) geht sogar noch einen Schritt weiter und wagt einen Blick in die Zukunft: Der 60-Jährige wünscht sich Urenkel. Wenn dieser Fall eintrifft, werden die TV-Zuschauer aber sicherlich auch mit von der Partie sein!

“Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ mittwochs, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

Harald Elsenbast und Silvia Wollny
Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEI
Harald Elsenbast und Silvia Wollny
Silvia Wollny, Oberhaupt der TV-Großfamilie
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny, Oberhaupt der TV-Großfamilie
Silvia Wollny und Harald Elsenbast bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie, RTL II
Silvia Wollny und Harald Elsenbast bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"
Seid ihr überrascht, dass die Wollnys bereits ihr zehnjähriges Jubiläum feiern?154 Stimmen
88
Ja, das kommt mir gar nicht so lange vor!
66
Nee, das habe ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de