Promiflash Logo
Ist sie schon Mama? Vanessa Tamkan erklärt ihre Netz-AuszeitInstagram / vanessa.tamkanZur Bildergalerie

Ist sie schon Mama? Vanessa Tamkan erklärt ihre Netz-Auszeit

15. Jan. 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Vanessa Tamkan (23) hat die Gerüchteküche ganz schön zum Brodeln gebracht! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hatte im Sommer ihre Schwangerschaft verkündet. Kurz darauf verriet sie, dass der errechnete Geburtstermin ihres Sohnes im Februar ist. Und weil es zuletzt verdächtig ruhig auf ihren Social-Media-Profilen war, spekulierten viele Fans, dass Baby Tamkan womöglich schon auf der Welt ist. Nun meldete sich Vanessa zurück und klärte ihre Community auf.

"Hallo ihr Lieben, die letzten acht Wochen im Jahr 2020 waren so intensiv, dass ich mir kurzerhand und ganz spontan an Silvester gedacht habe: Es reicht", schrieb die Influencerin nun in ihrer Instagram-Story. Der Grund für ihre Netz-Abstinenz war nicht etwa die Geburt ihres Sohnes – sie ist noch immer schwanger –, sondern ein riesiger Berg an Arbeit. Unter anderem hätten ihr Mann Roman und sie zwei Firmen gegründet und deshalb auch etliche Termine wahrnehmen müssen. "Niemals hätten wir diesen Aufwand zu zweit geschafft und die Vorbereitung auf die Geburt, wenn ich ständig über Content oder Kooperationen hätte nachdenken müssen", betonte sie.

Warum sich die werdende Mama den Stress so kurz vor der Entbindung antut? "Mir persönlich war es wichtig, noch vor der Geburt die wichtigsten Dinge abgehandelt zu haben, da ich die ersten Wochen natürlich absolut mir und dem kleinen Mann widmen möchte", erklärte Vanessa. Sie würde aber trotzdem auch weiterhin an ihrer Karriere arbeiten wollen.

Vanessa Tamkan im Dezember 2020
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan im Dezember 2020
Vanessa und Roman Tamkan
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa und Roman Tamkan
Vanessa Tamkan, Ex-Castingshow-Teilnehmerin
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan, Ex-Castingshow-Teilnehmerin
Glaubt ihr, dass Vanessa sich ab sofort wieder mehr auf Social Media melden wird?
52
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de