Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Xenia: Herpes-Diss gegen "#CoupleChallenge"-AnnaFlorian Ebener/Getty Images; TVNowZur Bildergalerie

Prinzessin Xenia: Herpes-Diss gegen "#CoupleChallenge"-Anna

15. Jan. 2021, 15:06 - Diane K.

Melody Haase (26) und Xenia Prinzessin von Sachsen (34) wissen nur zu gut, wie sie ihre Krallen ausfahren! Bei #CoupleChallenge sind die beiden Kandidatinnen zuletzt etwas in Ungnade gefallen und wurden von ihren Mitstreitern ins Exit-Duell gegen Daniele Negroni (25) und seine Freundin Laura Steinert geschickt. Das konnten sie allerdings mit Bravour bestehen und somit ihren Platz im Glamping-Camp verteidigen. Doch das stößt wiederum nicht bei allen auf große Freude – Anna Orlova und Tatiana Corrado Rahimkhan sind total genervt von dem Duo. Und das beruht wohl auf Gegenseitigkeit: Xenia schießt ziemlich heftig in die Richtung von Team Tati und Anna.

Bei der Rückkehr der Challenge-Gewinnerinnen lästern die TikTokerin und die Radiomoderatorin lautstark: "Ich kann ihre Stimme nicht mehr hören. Als wenn mir jemand eine Operation in meinem Ohr macht, sobald sie anfängt zu reden", zeigt sich Anna von Konkurrentin Xenia genervt und wird von ihrer Teamkollegin bestärkt. "Bei mir ist es Melodys ganz langsame Stimme, die ja immer super-relaxt redet und das nervt einfach", entrüstet sie sich. Doch Xenia macht sofort eine klare Ansage: "Wir kommen immer wieder zurück! Wir sind wie Annas Herpes – nur in schön."

Auch Sängerin Melody ist sich mittlerweile sicher, dass sie und ihre Verbündete im Camp die Hosen anhaben: "Xenia und ich funktionieren einfach", betont die DSDS-Bekanntheit. Auch wenn die anderen sie immer wieder nominieren würden, sei das ganz egal. Immerhin zählt nur eines: Sie und ihre Mitstreiterin müssen die Herausforderungen gemeinsam meistern.

Noch mehr Infos zu "#CoupleChallenge" findet ihr bei TVNow.

TVNOW
Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen
TVNOW
Der "#CoupleChallenge"-Cast in Folge vier
TVNOW
Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen
Hinter welchem Duo steht ihr in dem Beef?133 Stimmen
41
Ganz klar hinter Melody und Xenia.
92
Ich unterstütze Anna und Tatiana!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de