Germany's next Topmodel startet am 4. Februar schon mit der 16. Staffel. Neben Modelmama Heidi Klum (47) ist vor allem eines bei der Show nicht wegzudenken: Der Cast! In diesem Jahr suchte sich die Jury-Chefin im Vorfeld ihrer Sendung 31 Teilnehmerinnen heraus, die um den Titel des schönsten Mädchen Deutschlands kämpfen dürfen. Jetzt zeigt Heidi im Netz, welche Kandidatinnen sie mit auf ihre Reise nimmt – das eine oder andere bekannte Gesicht ist auch dabei.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die Wahl-Amerikanerin gleich mehrere Promo-Bilder mit ihren Nachwuchsmodels. Es ist das erste Mal seit Staffel sieben, dass Heidi nicht alleine, sondern mit ihren Mädchen für die neue Staffel wirbt. Geschossen wurden die Fotos natürlich von ihrem guten Freund, dem GNTM-Lieblingsfotografen Rankin (54). Zu den Bildern schreibt Heidi auch gleich die Namen ihrer Kandidatinnen. So ist unter anderem Romina Palm (21) unter ihnen. Die hübsche Brünette hat mit ihren knapp 90.000 Instagram-Followern schon eine eigene Fanbase. So manchem könnte sie bereits bekannt vorkommen – sowohl durch Social Media als auch durch ihre Beziehung zu Giovanni Zarrellas (42) jüngerem Bruder Stefano.

Außerdem keine Unbekannte: Alysha Hübner. Die rothaarige Schönheit vereint bereits über 200.000 TikTok-User hinter sich. Prominente Fans hat außerdem Alex Mariah. Der Deutschen mit den koreanischen und südafrikanischen Wurzeln folgen Netz-Star Farina Yari alias Novalanalove und Moderator Riccardo Simonetti (27) auf Instagram. Farina rührte online schon die Werbetrommel für ihre GNTM-Favoritin.

Heidi Klum
Instagram / heidiklum
Heidi Klum
Romina, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / lifeofromi
Romina, GNTM-Kandidatin 2021
GNTM-Kandidatin Ally
Instagram / allyhbnr
GNTM-Kandidatin Ally
GNTM-Kandidatin Alex Mariah
Instagram / alexmariahpeter
GNTM-Kandidatin Alex Mariah
Wie gefällt euch der erste Kandidatinnen-Einblick?1570 Stimmen
612
Hammer – da sind tolle Mädels mit dabei.
958
Ich hatte mir, ehrlich gesagt, mehr versprochen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de