Promiflash Logo
"Ausgeprägte Schlupflider": Denkt Liz Kaeber an Beauty-OP?Instagram / lizkaeberZur Bildergalerie

"Ausgeprägte Schlupflider": Denkt Liz Kaeber an Beauty-OP?

16. Jan. 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Würde Liz Kaeber (28) sich für die Schönheit einer Operation unterziehen? Die einstige Der Bachelor-Teilnehmerin erfreut ihre Fans im Netz fast täglich mit neuem Content. Da ist es auch kein Wunder, dass ihrer Community jede noch so kleine Veränderung am Körper der 28-Jährigen auffällt. Ein User vermutete zuletzt sogar, dass sich die Influencerin unters Messer gelegt hatte, um ihr Augenlid straffen zu lassen. Das sei zwar nicht der Fall – aber wie steht Liz überhaupt zum Thema Beauty-OP?

"Ich habe generell ausgeprägte Schlupflider und das wäre auch das Einzige, wo ich wahrscheinlich im Alter mal darüber nachdenken würde, mich operieren zu lassen", gesteht die Blondine in ihrer Instagram-Story. Allerdings hätte das dann eher gesundheitliche Hintergründe: "Wenn es mich arg belastet und mir zu sehr aufs Auge drücken sollte", fügt Liz nämlich hinzu. Trotzdem freue sie sich, dass ihre Fans eine straffere Augenpartie vermuteten.

Dass die Reality-TV-Bekanntheit ab und zu aber dennoch recht eitel sein kann, vermuten ihre Fans schon seit Langem. Immerhin soll sie sich auf ihren Schnappschüssen schon den ein oder anderen kleinen Photoshop-Fauxpas geleistet haben. "Was ist mit deiner Hand? Die sieht komisch aus", kommentierte beispielsweise ein Abonnent unter einem Urlaubsfoto. Liz' Hand wirkte darauf etwas größer und faltiger als sonst. Ob sie dort einen kleinen Beauty-Fail vertuschen wollte?

Influencerin Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Influencerin Liz Kaeber
Liz Kaeber, Ex-Bachelor-Teilnehmerin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Ex-Bachelor-Teilnehmerin
Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber
Seid ihr überrascht, dass Liz schon über eine OP nachgedacht hat?
79
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de