Promiflash Logo
Alien-Hand: Hat Liz Kaeber etwa schon wieder gephotoshopped?Zur Bildergalerie

Alien-Hand: Hat Liz Kaeber etwa schon wieder gephotoshopped?

9. Sep. 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Immer wieder wird Ex-Bachelor-Girl Liz Kaeber (27) im Netz mit fiesen Fake-Vorwürfen konfrontiert! Ihre Fans werfen der Beauty in den Kommentaren häufig vor, ihre Bilder zu stark bearbeitet und sich beispielsweise dünner geschummelt zu haben. Dass sie einige ihrer Fotos vor dem Posten bearbeitet, gab die Influencerin kürzlich sogar zu. Hat sie bei ihrem neuesten Beitrag nun auch wieder kleine Schönheitsfehler retuschiert?

"Was ist mit deiner Hand? Die sieht komisch aus", fragt ein Fan unter Liz' neuestem Pic auf Instagram. Auf dem Urlaubs-Schnappschuss zwirbelt die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin ihre Haare zwischen den Fingern der linken Hand und mit der Rechten stützt sie sich an einer Mauer ab. Dabei wirkt die untere Hand viel größer faltiger als sonst. Handelt es sich bei dieser "Alien"-Hand etwa um einen Photoshop-Fail? Die Antwort darauf liefert die 27-Jährige selbst: "Oh stimmt. Aber das wirkt durch das Licht auch so", erklärt sie in der Kommentar-Spalte.

Mit dieser Erklärung gibt sich die Community offenbar auch zufrieden – das Bild vor traumhafter Kulisse auf Ibiza kommt bei ihren Followern immerhin ziemlich gut an. Mehr als 32.000 Likes kann Liz nach einem Tag schon verzeichnen. Dazu häufen sich Aussagen wie "Mal wieder ein Hammer Foto" und "Unglaublich schön".

Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber
Influencerin Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Influencerin Liz Kaeber
Liz Kaeber, 2019
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, 2019
Glaubt ihr, dass bei Liz' Pic Photoshop am Werk war?
577
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de