Promiflash Logo
Geht's bald los? Kelly Rowland muss Babybauch schon stützenMEGAZur Bildergalerie

Geht's bald los? Kelly Rowland muss Babybauch schon stützen

16. Jan. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Die beliebte US-amerikanischen Sängerin und The Voice-Jurorin Kelly Rowland (39) ist im Schwangerschaftsendspurt! Vor einigen Wochen hatte das Destiny's Child-Mitglied verkündet, dass es zum zweiten Mal Mama wird. Doch auch der wachsende Babybauch kann die Beauty nicht einschränken, wie sie bei ihren Work-outs immer wieder unter Beweis stellt. Kelly wurde jüngst von Paparazzi auf dem Weg zu einem Termin entdeckt – lange wird es zur Geburt wohl nicht mehr dauern.

Der Bauch der "Dirty Laundry"-Interpretin ist nämlich mittlerweile sehr groß, wie die aktuellen Aufnahmen zeigen. In einem hellgrauen Jumpsuit wurde Kelly von den Fotografen nun auf dem Weg zu einem Arzttermin erwischt. Das Wachstum des Babybauchs ist schon so weit fortgeschritten, dass die Beauty ihn die meiste Zeit mit ihrer linken Hand von unten stützt. Wegen der aktuellen Gesundheitslage trägt die werdende Mama einen Mund-Nasen-Schutz. Dazu kombinierte sie eine elegante Handtasche und eine rockige Sonnenbrille mit kreisrunden Gläsern.

Sobald Baby Nummer zwei da ist, ist sie ihrer besten Freundin Beyoncé Knowles-Carter dicht auf den Versen, was die Kinderanzahl angeht. Bey ist mittlerweile dreifache Mutter – von Blue Ivy Carter (9) und den Zwillingen Rumi und Sir.

Sängerin Kelly Rowland im Januar 2021
MEGA
Sängerin Kelly Rowland im Januar 2021
Sängerin Kelly Rowland im Januar 2021
MEGA
Sängerin Kelly Rowland im Januar 2021
Kelly Rowland in der WarnerMedia Lodge 2020
Getty Images
Kelly Rowland in der WarnerMedia Lodge 2020
Glaubt ihr auch, dass Kellys Baby bald zur Welt kommen wird?
59
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de