Nicht jeder freut sich für Sandra Janina und Juliano – macht sie das traurig? Anfang Januar machte die Love Island-Schönheit offiziell, was viele Fans bereits vermutet hatten: Sie ist mit dem ehemaligen Are You The One?-Kandidaten Juliano zusammen! Nach drei Monaten Beziehung seien die Reality-TV-Stars das Versteckspiel schließlich leid gewesen. Die Reaktionen auf ihr Liebes-Outing fielen ziemlich gemischt aus – einige Influencer-Kollegen der Beauty äußerten sich negativ über ihre Wahl. Diese Kritik lässt Sandra und Juliano jedoch ziemlich kalt!

Das betonte das Paar jetzt im gemeinsamen Promiflash-Interview: "Was andere Influencer von uns halten, ist uns vollkommen gleichgültig." Und was sagen Sandra und Juliano dazu, dass viele Fans ihr erstes Pärchenfoto – auf dem sie halb nackt im Bett posieren – viel zu offenherzig fanden? "Mag schon sein, dass sie es zu freizügig fanden. Insgeheim haben sie es trotzdem gefeiert", sind die beiden überzeugt.

Ganz klar: Jetzt, wo ihre Liebe offiziell ist, halten Sandra und Juliano sich nicht mehr zurück! Inzwischen sieht man die beiden täglich in der Instagram-Story des jeweils anderen, wo sie jede Menge gemeinsamen Content produzieren. Vielleicht kommen ja bald sogar noch mehr heiße Pärchenfotos?

Juliano und Sandra Janina
Instagram / sandra_janina_
Juliano und Sandra Janina
Sandra Janina und ihr Freund Juliano
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina und ihr Freund Juliano
Sandra Janina und Juliano Fernandez
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina und Juliano Fernandez
Würdet ihr euch über weitere heiße Bilder von Sandra und Juliano freuen?538 Stimmen
414
Nee, das muss echt nicht sein...
124
Ja, klar! Die beiden können sich doch sehen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de