Promiflash Logo
Kritik an Liebe: Sandra Janina und Juliano lässt es kaltInstagram / sandra_janina_Zur Bildergalerie

Kritik an Liebe: Sandra Janina und Juliano lässt es kalt

16. Jan. 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Nicht jeder freut sich für Sandra Janina (21) und Juliano – macht sie das traurig? Anfang Januar machte die Love Island-Schönheit offiziell, was viele Fans bereits vermutet hatten: Sie ist mit dem ehemaligen Are You The One?-Kandidaten Juliano zusammen! Nach drei Monaten Beziehung seien die Reality-TV-Stars das Versteckspiel schließlich leid gewesen. Die Reaktionen auf ihr Liebes-Outing fielen ziemlich gemischt aus – einige Influencer-Kollegen der Beauty äußerten sich negativ über ihre Wahl. Diese Kritik lässt Sandra und Juliano jedoch ziemlich kalt!

Das betonte das Paar jetzt im gemeinsamen Promiflash-Interview: "Was andere Influencer von uns halten, ist uns vollkommen gleichgültig." Und was sagen Sandra und Juliano dazu, dass viele Fans ihr erstes Pärchenfoto – auf dem sie halb nackt im Bett posieren – viel zu offenherzig fanden? "Mag schon sein, dass sie es zu freizügig fanden. Insgeheim haben sie es trotzdem gefeiert", sind die beiden überzeugt.

Ganz klar: Jetzt, wo ihre Liebe offiziell ist, halten Sandra und Juliano sich nicht mehr zurück! Inzwischen sieht man die beiden täglich in der Instagram-Story des jeweils anderen, wo sie jede Menge gemeinsamen Content produzieren. Vielleicht kommen ja bald sogar noch mehr heiße Pärchenfotos?

Juliano und Sandra Janina
Instagram / sandra_janina_
Juliano und Sandra Janina
Sandra Janina und ihr Freund Juliano
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina und ihr Freund Juliano
Sandra Janina und Juliano Fernandez
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina und Juliano Fernandez
Würdet ihr euch über weitere heiße Bilder von Sandra und Juliano freuen?
414
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de