Wie geht es Sebastian Preuss (30)? Das fragen sich die Fans des ehemaligen Bachelor bereits seit einigen Wochen. Im vergangenen Jahr hatte der heute 30-Jährige einen schweren Motorradunfall und musste sich in den darauffolgenden Monaten von seinen Verletzungen erholen. Nachdem er seinen Followern im November das letzte Update über seine Genesung gegeben hatte, wurde es still um ihn. Doch jetzt meldet sich Basti endlich im Netz zurück!

"Das letzte Jahr war für mich sehr ereignisreich, die letzten Wochen hab ich einfach Zeit für meine Familie und meinen noch etwas lädierten Körper gebraucht", erklärte er heute auf Instagram. Deshalb hätte er sich auch zurückgezogen – der Blondschopf betont aber: Es gehe ihm gut. Mit ein paar Fotos ieß er auch einen Einblick in seine Fortschritte beim Sport zu: "Zwar braucht alles immer seine Zeit, aber wie ihr seht, bin ich nach wie vor sehr viel am trainieren, um wieder fit zu werden. Ein harter Weg, aber trotzdem geil", gibt er sich optimistisch.

Was seine Fans neben seinem gesundheitlichen Zustand nach dem Unfall aber wohl auch brennend interessiert, ist Sebastians Liebesleben! Im vergangenen September bestätigte er gegenüber Express, dass er wieder in festen Händen sei. Die Identität seiner neuen Freundin wollte der einstige TV-Rosenkavalier aber zu dem Zeitpunkt noch nicht verraten. "Momentan noch nicht. Erst wenn wir beide einverstanden sind", hatte er klargestellt.

Sebastian Preuss im November 2020
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss im November 2020
Sebastian Preuss im Juni 2017 in München
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss im Juni 2017 in München
Sebastian Preuss und sein unbekannter Flirt
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss und sein unbekannter Flirt
Würdet ihr euch wieder mehr Content von Basti wünschen?283 Stimmen
133
Ja, unbedingt!
150
Nee, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de