Bei Maren Wolf (28) wird es einfach nicht ruhig! Hinter der frischgebackenen Mama liegen ein paar schwere Wochen. Ende vergangenen Jahres musste die YouTuberin einige Tage in einer Klinik verbringen, weil sie einen hartnäckigen Nierenstein hatte und daraufhin not-operiert werden musste. Doch nun bereitet der Netzschönheit ihr kleiner Sohn Lyan Sorgen: Marens wenige Monate altes Baby musste nun ganz überraschend ins Krankenhaus!

Das berichtet nun ihr Ehemann Tobias Wolf der Instagram-Community. "Wir sind mit Lyan hier hingefahren, er hat seit zwei Tagen Probleme und erhöhte Temperatur – und das lassen wir in der Notfallpraxis abchecken. Die erhöhte Temperatur ist nämlich auch nicht mit einem Zäpfchen weggegangen", erklärt er in seiner Instagram-Story. Doch wie geht es weiter? Tobi kann erst einmal nicht viel machen, Maren ist derweil bei dem Kleinen.

Bereits seit einigen Tagen ist es bei der 28-Jährige etwas ruhiger auf ihrem Account. Zuletzt hatte die Beauty ihre Fans mit ihrem After-Baby-Body auf den neusten Stand gebracht. "Habe noch immer plus 13 Kilogramm, trotzdem liebe ich meinen Körper", hatte sie in einem Instagram-Beitrag festgehalten.

Tobias und Maren Wolf mit Söhnchen Lyan River
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf mit Söhnchen Lyan River
Maren und Lyan Wolf
Instagram / marenwolf
Maren und Lyan Wolf
Tobias Wolf, YouTuber
YouTube / DieWolfs
Tobias Wolf, YouTuber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de