Promiflash Logo
Während Schwangerschaft: Peter passt auf Sarafina Wollny aufInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Während Schwangerschaft: Peter passt auf Sarafina Wollny auf

18. Jan. 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Peter (28) hat alles im Griff! Ende des vergangenen Jahres haben der Reality-TV-Star und seine Frau Sarafina Wollny (25) ganz stolz verkündet, den ersten gemeinsamen Nachwuchs zu erwarten. Mittlerweile haben die beiden bekannt gegeben, dass sie sich sogar über doppeltes Glück freuen dürfen: Sie werden Eltern von Zwillingen. Für Sarafinas Körper bedeutet das natürlich auch eine doppelte Belastung. Doch ihr Liebster betont gegenüber Promiflash: Er stellt sicher, dass es der werdenden Mutter immer gut geht.

Im Gespräch mit Promiflash erklärt Sarafina zwar, dass vorerst alles beim Alten bleiben soll und sie noch keine Pause einlegen will – der 28-Jährige ist offenbar aber immer auf der Hut und achtet darauf, dass seine Liebste sich in ihrem Zustand nicht doch noch übernimmt. "Ich passe schon auf Sarafina auf", versichert er ganz beschützend.

Und der Angelsport-Fan ist nicht der Einzige, der dem Großfamilienmitglied hilfreich zur Seite steht. Auch Mama Silvia (55) ist für Sarafina da. Weil ihre Tochter nach der Schwangerschaftsverkündung im Netz mit bösen Kommentaren konfrontiert wurde, machte sie den Hatern direkt mal eine Ansage: "Ich meine, ihr könnt mich immer beleidigen – aber eines geht absolut gar nicht: Dass ihr die Kinder [von Sarafina] so angreift. Nee, das geht nicht!", entrüstete sich das Wollny-Oberhaupt in einem Instagram-Livestream.

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" – immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL2

Sarafina und Peter Wollny
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny
Hättet ihr gedacht, dass sich Peter so gut um Sarafina kümmert?
309
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de