Ennesto Monté (45) sind vermutlich vor Begeisterung fast die Augen aus dem Kopf gefallen! Der Reality-TV-Star ist seit einiger Zeit glücklich mit Daniela Büchner (42) liiert. Diese legte am gestrigen Abend in der großen Dschungelshow einen polarisierenden Auftritt hin – die fünffache Mama setzte auf einen sexy Leo-Look und ließ dabei tief blicken. Während die Zuschauer wegen des Outfits gespalten sind, ist Partner Ennesto völlig aus dem Häuschen, wie er Promiflash verrät!

Gegenüber Promiflash erzählt der Promis unter Palmen-Star, dass Danni seiner Meinung nach umwerfend ausgesehen habe. "Einfach Zuckerschlecken", schwärmt der Schlagersänger. "Wunderschön, sie hat sich gut präsentiert und gelacht. Man sieht, dass es ihr gut geht", fährt der Casanova fort. Für ihn sei es eine Freude gewesen, zu sehen, dass seine Freundin momentan offenbar richtig glücklich ist. Da hat Danni ihren Schatz wohl aufs Neue verzaubert.

Auch auf Instagram konnte Ennesto offenbar nicht an sich halten und tat sein Entzücken unter einer Aufnahme von Danni in dem heißen Outfit kund: "Da dürfte J.Lo eifersüchtig sein", scherzte die bessere Hälfte der Goodbye Deutschland-Auswanderin.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Prince Damien und Daniela Büchner bei "Ich bin ein Star - die große Dschungelshow"
ActionPress
Prince Damien und Daniela Büchner bei "Ich bin ein Star - die große Dschungelshow"
Danni Büchner, Reality-TV-Sternchen
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Reality-TV-Sternchen
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Könnt ihr Ennestos Begeisterung verstehen?822 Stimmen
534
Natürlich! Kann ich gut nachvollziehen.
288
Ich bin da anderer Meinung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de