Wenn da seine Fans mal nicht Schnappatmung bekommen! Chris Hemsworth (37) ist seit Jahren supererfolgreich in Hollywood unterwegs. Vor allem durch seine Hauptrolle im gleichnamigen Film Thor brachte er reihenweise die Fanherzen zum Schmelzen. Sein muskulöser Körper dürfte es dem einen oder anderen Supporter da besonders angetan haben – und für diesen wird er nun auch gefeiert: Follower vergleichen Chris mittlerweile schon mit dem Hulk!

Ist er etwa der trainierteste Schauspieler Hollywoods? Erst vor wenigen Tagen teilte der 37-Jährige einen Instagram-Schnappschuss von sich und seiner Frau Elsa Pataky (44). Darauf setzt der Fitnessliebhaber ziemlich (un)gewollt seine Muckis zur Schau – und die Fans trauen fast ihren Augen nicht. "Er ist einfach zu muskulös, um ins Bild zu passen", "Vergesst mal alle Thor, du siehst eher aus wie Hulk" oder "Was für ein Biest", merkten drei User erstaunt an.

Doch nicht nur den Supportern ist Chris' überaus muskulöses Erscheinungsbild bereits aufgefallen – auch Schauspielkollege Chris Pratt (41), der demnächst mit dem Australier vor der Kamera stehen wird – findet seinen Body beachtlich. "Hey Kumpel. Habe grade mit meinem Trainer gesprochen und er sagt, dass du aufhören musst, zu trainieren, weil wir ja schließlich im selben Film sein werden – und er will nicht, dass ich neben dir stehe, wenn du so aussiehst", hatte er kürzlich im Netz kommentiert.

Chris Hemsworth, Schauspieler
Instagram / chrishemsworth
Chris Hemsworth, Schauspieler
Chris Hemsworth, Schauspieler
Instagram / chrishemsworth
Chris Hemsworth, Schauspieler
Chris Pratt im Dezember 2019
MEGA
Chris Pratt im Dezember 2019
Was sagt ihr zu Chris' Körper?401 Stimmen
255
Wow, einfach nur wow!
146
Na ja, ich finde es schon too much...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de