Dwyane Wade (39) läutet seine Geburtstagsfeierlichkeiten ein – und wie! Zu seinem Ehrentag postete der ehemalige NBA-Star ein Foto von sich im Adamskostüm im Netz. Alles unterhalb seiner Gürtellinie wird allerdings geschickt von seiner Frau Gabrielle Union (48) verdeckt, die vor ihm steht. Das wohl Pikanteste ist jedoch die Bildunterschrift, in der der Basketballspieler andeutet, dass sein Geschenk ein Schäferstündchen mit seiner Gattin ist. Diese Anspielung des 39-Jährigen und sein freizügiger Post gefallen allerdings nicht allen Followern.

Vor allem Dwaynes ältestem Sohn Zaire Blessing ist das Ganze ein Dorn im Auge. "Das ist wirklich nicht etwas, zu dem ich aufwachen will", beschwerte sich der 18-Jährige und unterstrich seinen Kommentar unter Dwyanes Instagram-Beitrag zusätzlich mit einem Kotz-Emoji. Allerdings finden nicht alle Kids des Profi-Sportlers den Geburtstagspost so schlimm. Seine 13-jährige Tochter Zaya feierte den sexy Schnappschuss ihres Papas und ihrer Stiefmutter. "Wow", schwärmte sie.

Aber nicht nur Dwyane widmet sich selbst einen Geburtstagsgruß – auch Gabrielle ließ es sich nicht nehmen, ihrem Schatz noch mal extra zu seinem 39. zu gratulieren. "Du machst jeden Tag schöner und lustiger und die Art und Weise, wie du unseren Frieden beschützt, macht mich sprachlos", schrieb die Schauspielerin zu einem Schmuse-Video, das sie und Dwayne zeigt.

Gabrielle Union, Dwyane Wade und sein Sohn Zaire bei einem Basketballspiel im Februar 2019
Getty Images
Gabrielle Union, Dwyane Wade und sein Sohn Zaire bei einem Basketballspiel im Februar 2019
Dwyane Wade, Zaya Wade und Gabrielle Union bei den Truth Awards in L.A. im März 2020
Getty Images
Dwyane Wade, Zaya Wade und Gabrielle Union bei den Truth Awards in L.A. im März 2020
Gabrielle Union auf der Oscar-Aferparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Gabrielle Union auf der Oscar-Aferparty in Beverly Hills im Februar 2020
Wie findet ihr Dwyanes Post?130 Stimmen
49
Sehr sexy!
81
Ein bisschen zu viel des Guten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de