Mia Rose (3) scheint die neue Heimat gut zu gefallen! Sarah Harrison (29) ist im vergangenen Dezember zusammen mit ihrem Ehemann Dominic (29) und ihren zwei kleinen Töchtern in die Vereinigten Arabischen Emirate ausgewandert. Obwohl die Influencerin vor ihrem Umzug noch zugegeben hatte, nervös zu sein, scheint sich die kleine Familie nach einem Monat im Ausland bereits eingelebt zu haben. Unter Sarahs aktuellstem Posting erzählte sie nun, dass auch die kleine Mia sich in Dubai schon total wohlfühlt.

Auf Instagram teilte die Ex-Bachelor-Kandidatin ein zuckersüßes Bild von sich und ihrem Töchterchen Mia, auf dem sie cool vor einem riesigen Wandgemälde posieren. Darunter schrieb die Zweifach-Mama: "Dass sich Mia hier so schnell zurechtfinden würde, hätte ich nicht gedacht. Sie hat einen tollen Kitaplatz, viele Freunde und blüht richtig auf." Besonders das Strahlen der Dreijährigen versichere ihr, die richtige Entscheidung bezüglich ihres Umzugs getroffen zu haben.

Doch nicht nur ihre älteste Tochter soll sich in Dubai bereits zu Hause fühlen. Auch die Eltern selbst seien überglücklich in der Metropole. Die Blondine verriet auf Social Media, wie stolz sie sei, dort zu leben. Allmählich stelle sich auch der Alltag bei den Harrisons ein.

Sarah, Dominic und Mia Harrison, Dezember 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah, Dominic und Mia Harrison, Dezember 2020
Sarah und Dominic Harrison, 2021
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison, 2021
Familie Harrison vor ihrem neuen Haus in Dubai
Instagram / sarah.harrison.official
Familie Harrison vor ihrem neuen Haus in Dubai
Wünscht ihr euch mehr Updates der Harrisons über ihr Leben in Dubai?405 Stimmen
215
Ja, mich interessiert das total!
190
Ich folge ihnen nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de