Gigi Hadid (25) lüftet das Geheimnis! Im September 2020 hatte sich die Laufstegschönheit mit süßen Neuigkeiten bei ihren Fans im Netz gemeldet und verraten, dass sie und ihr Partner Zayn Malik (28) zum ersten Mal Eltern geworden sind. Während das Model zwar sofort erzählt hatte, dass sie eine Tochter bekommen hat, gab sie bis dato noch nicht preis, wie ihr Nachwuchs heißt – nun ist es aber so weit: Der Name ist endlich bekannt!

Die 25-Jährige verkündet den Vornamen jetzt auf eine sehr subtile, aber besonders schöne Art und Weise. Anstatt einen Post mit der Info zu veröffentlichen, ändert sie einfach nur die Bio auf ihrem Instagram-Account: In der bezeichnet sie sich selbst nun als "Khais Mutter". Der Name dürfte viele ihrer Fans überraschen: Immerhin wurde zuvor bereits wild spekuliert, wie Gigis Töchterchen heißen könnte – und während Khai nicht im Gespräch war, tippten ihre Anhänger dagegen unter anderem auf den Namen Dorothea.

Mit Khai haben Gigi und Zayn einen Namen vietnamesischen Ursprungs für ihre Tochter gewählt. Wie auf der Website Vorname.com erklärt wird, handelt es sich um einen Unisex-Namen, der dementsprechend Sieger oder Siegerin bedeute. Was sagt ihr zu Gigis Wahl? Stimmt in der Umfrage ab!

Zayn Malik und Gigi Hadid
Instagram / yolanda.hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid
Gigi Hadids Tochter
Instagram / gigihadid
Gigi Hadids Tochter
Gigi Hadid, Januar 2021
LRNYC / MEGA
Gigi Hadid, Januar 2021
Was haltet ihr von dem Namen Khai?3744 Stimmen
1377
Ich finde den Namen wunderschön! Tolle Wahl!
2367
Naja, da hätten Gigi und Zayn sich einen schöneren aussuchen können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de