Promiflash Logo
Schlangen gestellt: Aleks superstolz auf Dschungel-ChristinaTVNOWZur Bildergalerie

Schlangen gestellt: Aleks superstolz auf Dschungel-Christina

23. Jan. 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Christina Dimitriou (29) hat alle Erwartungen übertroffen! Seit Donnerstagabend kämpft die Ex on the Beach-Teilnehmerin gegen Ex-Bachelor Oliver Sanne (34) und Prince Charming-Star Sam Dylan (29) um den Einzug ins Halbfinale der Dschungelshow. Weil das Original-Dschungelcamp in diesem Jahr nicht stattfinden kann, steckt RTL die Stars ins Tiny House, wo sie um ein Ticket fürs Buschcamp 2022 kämpfen. Die erste Prüfung liegt bereits hinter Christina und ihren Konkurrenten. Doch konnte sie dabei punkten? Ihr Freund Aleksandar Petrovic (29) findet: Ja! Der Love Island-Hottie ist total stolz.

"Bisher schlägt sich Christina sehr wacker, denn sie hat sich ihrer größten Angst, den Schlangen, gestellt", schwärmt der Reality-TV-Star im Gespräch mit Promiflash von seiner Liebsten. Er findet es vor allem hart, dass sich Christina ausgerechnet gegen doppelte Männer-Power durchsetzen muss. "Es ist nicht leicht, sich alleine, neben zwei Männern als Konkurrenten, im Tiny-House zu behaupten", erklärt er. Bei der Dschungelprüfung habe er seiner Partnerin außerdem angesehen, dass sie heftig mit sich gekämpft habe. "Ich konnte an ihrem Gesichtsausdruck ablesen, dass sie extrem große Angst hatte. Das macht mich umso stolzer, wenn ich sehe, dass sie das Ding knallhart durchgezogen und nicht aufgegeben hat!", schwärmt er deshalb.

Obwohl Christina bei der Prüfung ihre Angst überwunden und ihren Kopf in die von Schlangen bewohnte Holzkiste gesteckt hatte, lief die erste Herausforderung für die dritte Dreiergruppe der Woche eher mittelmäßig. Die Promi-Teilnehmer harrten zwar geduldig in ihrer Position aus, konnten aber kaum Allgemeinwissensfragen beantworten. So erspielten sie am Ende lediglich vier von zwölf Sternen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Reality-TV-Star Christina Dimitriou bei einer Dschungelprüfung
TVNOW / Stefan Gregorowius
Reality-TV-Star Christina Dimitriou bei einer Dschungelprüfung
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou
Instagram / christinadimitriou_official
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou
Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne in der Dschungelshow
TVNOW / Stefan Gregorowius
Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne in der Dschungelshow
Findet ihr auch, dass Christina total tapfer ist?
119
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de