Matthias Schweighöfer (39) und Ruby O. Fee (24) scheinen nach wie vor glücklich miteinander zu sein! Seit Anfang 2019 sind die beiden zusammen. Viel aus seinem Privatleben gibt das Schauspielerpaar zwar nicht preis – hier und da lassen die beiden dann allerdings doch mal eine Info fallen. Im vergangenen Sommer schwärmte Matthias beispielsweise sogar in höchsten Tönen von der Nähe, die zwischen ihm und Ruby herrsche. Ein neuer Schnappschuss zeigt nun: Auch Monate nach seiner Schwärmerei hat sich daran offenbar nichts verändert.

Auf dem Foto, das Matthias kürzlich auf Instagram gepostet hat, sieht das Paar einfach nur happy aus. Der 39-Jährige legt liebevoll seinen Arm um seine 15 Jahre jüngere Partnerin, die wiederum seine Hand in ihrer hält. Mit einem total zufriedenen Lächeln im Gesicht blicken sie gen Horizont – ein wirklich vertrauter Augenblick, den der Fotograf hier festhalten konnte.

Was die Beziehung Matthias und Rubys Beziehung ausmacht? "Ich bin offen und ehrlich, lege die Karten auf den Tisch, wenn es mit einer Frau ernst ist. Ich diskutiere auch gerne Sachen aus. Ich bin früher in Beziehungen gescheitert, weil das nicht möglich war", hatte der "100 Dinge"-Darsteller im August 2020 im Bunte-Interview erklärt. Jetzt sei das möglich, er und Ruby würden über alles reden können.

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer auf der Pantaparty 2020
Frederic Kern / Future Image
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer auf der Pantaparty 2020
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Februar 2020
Wenzel, Georg
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Februar 2020
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer während der Berlinale, 2019
Future Image / ActionPress
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer während der Berlinale, 2019
Wollt ihr mehr Pärchenfotos der beiden sehen?424 Stimmen
253
Ja. Sie könnten schon mehr von sich zeigen.
171
Nee, muss nicht sein. Ab und zu reicht völlig aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de