Die Familienplanung von Yasin und Samira ist offenbar noch nicht abgeschlossen! Vor rund einem Monat sind die ehemaligen Love Island-Stars zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Malik hält sie seitdem ganz schön auf Trab – so haben die Influencer aktuell sehr kurze Nächte. Auch die Geburt war absolut kein Zuckerschlecken: Es kam zu schweren Komplikationen und Mama Samira wäre fast verblutet. Mittlerweile sind alle wieder wohlauf und Yasin und seine Verlobte lieben ihr Baby natürlich heiß und innig. Und zwar so sehr, dass sie sich noch mehr Kinder wünschen!

In ihrer Instagram-Story stellte die frischgebackene Mutter sich jetzt einigen Fragen ihrer neugierigen Fans. Ein Abonnent wollte dabei wissen, ob Samira noch ein Baby möchte. "Richtig!", stellte die Beauty daraufhin klar. "Trotz der Komplikationen ist es das Wundervollste, was es gibt. Wir wollen noch mehr Kinder." Dazu postete sie einen süßen Schnappschuss von ihrer Babyparty im Sommer. Hier hatte sie noch einen kugelrunden Bauch.

Apropos kugelrunder Bauch – davon ist heute kaum noch etwas zu sehen. Erstaunlicherweise hat Samira von den insgesamt 16 Kilogramm, die sie in der Schwangerschaft zugenommen hat, nach einem Monat schon über zehn Kilo wieder verloren! Extra gesportelt hat der Lockenkopf dafür nicht: Ihr Gewicht sei "von alleine" weggegangen, wie sie vor ein paar Tagen in ihrer Instagram-Story erklärt hatte.

Samira mit ihrem Sohn
Instagram / samira.bne
Samira mit ihrem Sohn
Yasin und Samira, ehemalige "Love Island"-Kandidaten
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira, ehemalige "Love Island"-Kandidaten
Samira im Dezember 2020
Instagram / samira.bne
Samira im Dezember 2020
Was denkt ihr: Wie lange werden Yasin und Samira mit einem zweiten Kind warten?329 Stimmen
97
Sicherlich ein paar Jahre!
232
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es schon bald wieder versuchen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de