Dani Dyer (24) ist jetzt eine Mama! Im vergangenen Sommer gab die ehemalige UK-Love Island-Gewinnerin bekannt: Sie und ihr Freund Sammy Kimmence erwarten ihren ersten Nachwuchs. Im Netz hielt die Beauty ihre Follower seitdem mit Updates über ihre anderen Umstände fleißig auf dem Laufenden. Nun hatte das Warten für die Tochter von Danny Dyer (43) und ihrem Partner ein Ende: Ihr Sohnemann hat das Licht der Welt erblickt.

Das gab Dani vor wenigen Minuten auf Instagram bekannt. Zu einem Bild von sich und ihrem Baby schreibt sie: "Nach einem sehr langen Tag und einer langen Nacht kam endlich unser besonderer kleiner Junge am 23. Januar 2021 auf die Welt." Schon jetzt bekommt die frischgebackene Mutter nicht genug von ihrem Nachwuchs. "Wir sind in einer kompletten Baby-Blase und genießen jeden Moment. Wir können nicht glauben, dass er unser ist. Ich bin total verliebt und dankbar, seine Mama zu sein", schwärmt die 24-Jährige.

In dem Beitrag verrät die TV- Bekanntheit zudem, dass ihr Baby sieben Pfund, also umgerechnet etwa 3.100 Gramm, wiegt. "Die beste Erfahrung überhaupt, ich werde diesen Tag nie vergessen", beendet Dani glückselig ihren Post. Nur den Namen des Säuglings behält sie vorerst für sich.

Dani Dyer im Dezember 2020
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer im Dezember 2020
Sammy Kimmence mit seinem Sohn
Instagram / danidyerxx
Sammy Kimmence mit seinem Sohn
Dani Dyer, Reality-TV-Star
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer, Reality-TV-Star
Habt ihr Danis Schwangerschaft im Netz verfolgt?42 Stimmen
7
Na klar, ich habe bis zuletzt mitgefiebert.
35
Nein, ich kenne sie nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de