Die fiesen Kommentare machen Djamila Rowe (53) sehr zu schaffen. Die Society-Lady ist zurzeit in der Dschungelcamp-Ersatzshow zu sehen. Der Reality-TV-Star kennt man aber nicht nur durch diverse Show-Auftritte. Djamila ist auch für ihre Beauty-OP-Leidenschaft bekannt. Gerade erst verriet sie sogar, sich schon mal Open-Air unters Messer gelegt zu haben. Doch ihr aufgetuntes Gesicht sorgt auch für Ärger: Djamila leidet unter heftigem Online-Hate!

"Was meinst du, wie oft ich im Netz angemacht werde wegen meiner Lippen. Meistens sind das Frauen, die sich daran stören", erzählte die 53-Jährige ihrem Dschungel-Konkurrenten Filip Pavlovic (26). Aufgrund ihrer aufgespritzten XXL-Lippen muss Djamila oft fiese Kommentare und gemeine Vergleiche über sich ergehen lassen – und das trifft sie oft sehr hart: "Weil ich mich immer frage, warum sind die Menschen so bösartig." Auch Filips gut gemeinte Ratschläge, diese Hassnachrichten einfach zu ignorieren, ist für sie keine Lösung. "Die menschliche Neugierde ist stark", meinte sie.

Dass sie sich ihre Lippen so oft hat aufhübschen lassen, scheint die ehemalige Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Kandidatin aber nicht zu bereuen. "Meine Lippen sind mittlerweile mein Markenzeichen geworden und sie gehören zu mir", erklärte sie selbstbewusst.

Djamila Rowe, 2005
PANCKOW,MICHAEL / ActionPress
Djamila Rowe, 2005
Djamila Rowe im Dezember 2020
Instagram / djamilajayda
Djamila Rowe im Dezember 2020
Djamila Rowe, Reality-TV-Star
SCHACHT, HENNING / ActionPress
Djamila Rowe, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Djamila so viele Hate-Kommentare bekommt?294 Stimmen
276
Ja, darunter haben ja viele Leute im Netz zu leiden.
18
Nein, das ist ja echt heftig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de